Rehlein Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 fûr die 1 liga empfehle ich einen fire tv stick mit kodi.darauf funktioniert das addon von laola sehr gut fûr die live spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Kannst du das ein bisserl genauer beschreiben? Ein "Fire TV-Stick" sagt mir was - ich kenne aber nur "Kodo" und kein "Kodi" ,.. Funktioniert sowas auch aus dem Ausland? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 auf dem stick kodi rauf und dann das entsprschende addon mit laola.funktioniert auch im ausland. wenn gewûnscht und erlaubt gibt es eine bild fûf bild anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ja, bitte, würd mich interessieren. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Werden aktuell pro Runde alle Spiele der ersten Liga als Livestream auf Laola angeboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 die jungs haben für uns extra eine Anleitung gemacht wie man laola auf kodi bringt.würde es zuerst am Computer ausprobieren. www.kodi-tipps.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge