Zum Inhalt springen

04. Runde: GAK KM II - JSV Mariatrost, Sa. 02. September 2017, 16:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Schon sehr bemerkenswert,wie unsere Jungs enge Partien für sich entscheiden können.Und vorallem,als Kohlbacher und Ciorca für die 1er ausgetauscht wurden,übernehmen andere das Heft.Auch ohne Derk und Heibl 3 Punkte eingefahren.Top!

Kohlbacher ,der immer mehr Verantwortung und Führungsrolle übernimmt,zählte gestern neben Birke und Neuhold zu den besten.

Und,wie hier schon mal erwähnt,das wichtigste ist,dass Hösele im Kasten steht,gibt mit seiner Ruhe und Stärke der Mannschaft den nötigen Rückhalt.

Mehr hätte ich mir von Gamper erwartet,der zwar solide,aber nicht mehr als ein Mitläufer in der KM2 ist.Aber vielleicht kommt da ja noch die Steigerung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...