Rehlein Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hallo wollte gestern meine beitrittserklärung faxen an 0316/483030-9, leider ging es aber zweimal nicht durchhabe dann an das office geschrieben wo ich als antwort bekam das fax gerät sei wieder repariert.aber auch heute geht kein fax durch, also an meinem bürofax kanns net liegen da damit heute schon gefaxt wurde. und wie krieg ich jetzt die beitrittserklräung durch? ist ja anzipfig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 0316483030 9 ist gestern aber gegangen bei mir.Verstehe ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 habs gestern 2x und heute 2x probiert, wie gesagt alle anderen faxe gehen normal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 falls du nen scanner hast, kannst sie ja auch per e-mail schicken? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 mache ich jetzt e so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Man kann, wenn ich richtig informiert bin, das Zeug auch direkt bei der GV abgeben und bezahlen (ohne Gewähr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bezahlen tu ich nur dort. Das Geld gibt es sicher nicht bevor alles sicher ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Man kann, wenn ich richtig informiert bin, das Zeug auch direkt bei der GV abgeben und bezahlen (ohne Gewähr).Jap ist möglich. Hier der Link zur Rosso Bianco, wo das näher erleutert ist: http://rossibianci.wordpress.com/2013/02/22/mitgliedsbeitrag-direkt-bei-der-veranstaltung-zahlenyeswe-can/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge