vuuk09 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Was passiert mit den gesammelten Unterlagen wenn Hr.Sick, nicht mehr Jl ist was ich nicht hoffe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Was passiert mit den gesammelten Unterlagen wenn Hr.Sick, nicht mehr Jl ist was ich nicht hoffe ? Ist der Sick weg? - hat er auch dem Pock die Meinung bez. seiner nicht-vorhandenen sportlichen Fähigkeiten gesagt, so wie der koschak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Nein,aber ich würde mich freuen wenn man die Jugend in ruhe lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wer soll wen in Ruhe lassen bzw. wer lässt wen nicht in Ruhe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Auf die "unzufriedenen Elternvertreter" hab i jetzt no gwartet! Is mir doch sch...egal was ihr mit eurer Zettelwirtschaft machts! Der Verein hat momentan sicher andere Sorgen als die Einstellung eines Jugendleiter- Sekretärs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Äh - was genau ist jetzt mit dem Sick - oder nicht ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Äh - was genau ist jetzt mit dem Sick - oder nicht ... ? Vermutlich garnix... könnte sich um eine selbst verfasste Stellenausschreibung eines Möchtegern- Kandidaten handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da sieht man wie euch die Jugend am Herzen liegt, warum kommen keine Eigenbau spieler in die KM, und wenns uns vor der Nase abgeworben werden, weiss keiner was !! Zur Eigen-Werbung, Fehlanzeige !! Aber aufmerksam machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wenn irgendwer verstehen würde, auf was du aufmerksam machen willst wäre es auch leichter! Und keine Eigenbauspieler in der KM ist wohl ein Scherz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 I gar nix mehr verstehen tun - seien sich das Kabarettseite von G.Sick??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hier das Organigramm unseres Nachwuchs- Trainerstabes!: http://www.gak.at/jugend/trainerstab.html Mag sein, dass ich ein Ignorant bin, wenn ich neben der Position eines Jugendleiters und jener des Jugend- Sportkoordinators in der Stelle eines zusätzlichen Jugendleiter- Stellvertreters keine Notwendigkeit erkennen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ihr tut mir so leid, Warum? Ein Stellvertreter damit man sich Austauscht info, kader, neue kicker....wenn der eine nicht da ist, und ein Koleschnik schaut sich nur spiele von seinen enkerl an, der Sick hat sich schon mehr spiele von der jugend angesehn als der gesamte Vorstand die letzten zwei Jahre zusammen wenn es mich nicht darum !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 HZP bist du's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Eigenbau-Spieler? dann bitte wer ? Ist von der u6 o.u7 in der km, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 @redneck Nein,lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 https://www.kenn-dein-limit.info/home.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Es geht auch ohne Alkohol, Du darfst gerne ein, zwei Trinken wenn's Dir wohl tut, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke - ich habs schon mit 3 probiert, verstehe aber noch immer nicht, worauf du hinaus willst - aber keine Sorge ich arbeite hart weiter daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 @redneckSick mach nur, wir haben genug um die ohren, mit der KM Sick, weg was ich nicht hoffe ! Aber falls ja, steht man im Dunkeln, und wie jedes Jahr, und die Trainer müssen neben bei auch noch , Verträge .... Spieler holen, usw das kostet viel Zeit und Sturm ist uns wieder einmal eine Länge voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Sick mach nur, wir haben genug um die ohren, mit der KM Sagt wer? Sick, weg was ich nicht hoffe ! Sagt wer? Aber falls ja, steht man im Dunkeln, und wie jedes Jahr, und die Trainer müssen neben bei auch noch , Verträge .... Spieler holen, usw das kostet viel Zeit und Sturm ist uns wieder einmal eine Länge voraus!! Würde so (oder so ähnlich) wahrscheinlich stimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Du bist ganz a' schlauer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Na da sind wir mal froh dass wir den Gernot Sick haben! Er wurde dafür geholt und kommt seinen Aufgaben nach. Jede Position doppelt zu besetzen ist bei uns halt nicht drin. Wenn der Sick irgendwann gehen sollte, dann muss eine geordnete Übergabe an seinen nachfolger stattfinden, dann seh ich da wenig Probleme. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Du bist ganz a' schlauer ! Zum ersten. Den VereinZum zweiten meine freie Darstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Du bist ganz a' schlauer !Zum ersten. Den VereinZum zweiten meine freie Darstellung ?????????????? :mrgreen: :mrgreen: Was meint der???? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also i bin scho bei der 5. Hülsn, aber I glaub den hol I net mehr ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge