Zum Inhalt springen

Jugendleiter Stellvertretter !


vuuk09

Empfohlene Beiträge

Hier das Organigramm unseres Nachwuchs- Trainerstabes!:

 

http://www.gak.at/jugend/trainerstab.html

 

Mag sein, dass ich ein Ignorant bin, wenn ich neben der Position eines Jugendleiters und jener des Jugend- Sportkoordinators in der Stelle eines zusätzlichen Jugendleiter- Stellvertreters keine Notwendigkeit erkennen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tut mir so leid, Warum? Ein Stellvertreter damit man sich Austauscht info, kader, neue kicker....wenn der eine nicht da ist, und ein Koleschnik schaut sich nur spiele von seinen enkerl an, der Sick hat sich schon mehr spiele von der jugend angesehn als der gesamte Vorstand die letzten zwei Jahre zusammen wenn es mich nicht darum !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redneck

Sick mach nur, wir haben genug um die ohren, mit der KM

 

Sick, weg was ich nicht hoffe !

 

Aber falls ja, steht man im Dunkeln, und wie jedes Jahr, und die Trainer müssen neben bei auch noch , Verträge .... Spieler holen, usw das kostet viel Zeit und Sturm ist uns wieder einmal eine Länge voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sick mach nur, wir haben genug um die ohren, mit der KM

 

Sagt wer?

 

Sick, weg was ich nicht hoffe !

 

Sagt wer?

 

Aber falls ja, steht man im Dunkeln, und wie jedes Jahr, und die Trainer müssen neben bei auch noch , Verträge .... Spieler holen, usw das kostet viel Zeit und Sturm ist uns wieder einmal eine Länge voraus!!

 

Würde so (oder so ähnlich) wahrscheinlich stimmen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sind wir mal froh dass wir den Gernot Sick haben! Er wurde dafür geholt und kommt seinen Aufgaben nach. Jede Position doppelt zu besetzen ist bei uns halt nicht drin. Wenn der Sick irgendwann gehen sollte, dann muss eine geordnete Übergabe an seinen nachfolger stattfinden, dann seh ich da wenig Probleme.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...