Zum Inhalt springen

Ich schäme mich...


redbaron

Empfohlene Beiträge

Diese widerliche Hetzjagd ausgehend von manchen Personen hier herinnen ist schon beängstigend. Man sollte einfach nicht alle Platzläufer generell vorverurteilen, viele sind doch nach 30 Sekunden abposen gleich wieder zurück auf die Tribüne und das Spiel wäre dann auch mit Sicherheit ganz normal zu Ende gelaufen, wäre von ein paar wenigen nicht sinnlose Gewalt ggü. Menschen und Polizisten angewendet und Böller und Bengalen kreuz und quer durch die Gegend geschmissen worden. Diese Täter sind ja zum Glück bereits am Freitag ausgeforscht worden, also beruhigt euch mal ein wenig bevor hier alles und jeder angepatzt wird.

Mitgehangen mitgefangen, du hast auch für 30 Sekunden Dummheit nichts auf dem Feld verloren und du bist um nichts besser als die anderen. Nur dümmer, weil du der Meute nachläufst.

 

Schon allein für deine Dummheit, den anderen hinterherzurennen solltest du bestraft werden, aber das bist du anscheinend eh schon. Fang einmal selber zum Denken an statt "abzuposen". ISt ja gar nicht auszudrücken wie deppert das ist. Für dich werden wir die KAtegorie "Halb-so-schlimmer-weil-nur-30-Sekunden-Platzstürmer" einführen oder was?

 

widerliche Hetzjagd" - Willst jetzt den Spieß umkehren, dich zum Helden und die andern zu den Bösen machen?

 

edit: So, jetzt ist mir leichter. Ist zwar vielleicht etwas übertrieben, aber ich laß es trotzdem so stehen, wie ich es geschrieben habe. Ich weiß ja nicht, ob du wirklich selber aufs Feld bist, aber es klingt so, weil du seine 30 Sekunden-Platzstürmer so vehement verteidigtst. Gilt auf jeden Fall für die, wennst dabei warst, wirst dich schon betroffen fühlen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenen, die hier ständig relativieren, sei ins Stammbuch geschrieben: Natürlich waren die Sicherheitsvorkehrungen in HB nicht ausreichend. Aber: Dies als Rechtfertigung oder Erklärung für den Platzsturm und die Ausschreitungen zu verwenden, entbehrt jeder Logik. Falls das nicht verstanden wird, erkläre ich es an einem einfachen Beispiel: Eine Insultierung eines Gegenspielers ist ja auch nicht weniger schlimm oder sogar gerechtfertigt, wenn der Schiri und seine Assistenten dem Übeltäter gerade den Rücken zukehrt. Oder? Noch einfacher erklärt: Ein Gegenspieler tritt den Rauter nieder, verletzt ihn böse. Der Schiri hat's nicht gesehen. Der Übeltäter sagt nachher als Rechtfertigung: "Wenn der Schiri hingeschaut hätte, hätte ich das eh nicht getan" ...

Got it?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...