Zum Inhalt springen

Stefan KAMMERHOFER


matt6886

Empfohlene Beiträge

Da es diesen Thread noch nicht gibt, ist es mMn an der Zeit ihn zu eröffnen.

 

Pösendorfer als tadelloser Rückhalt, Deutschmann als Abwehrchef, Murg als Jungstar, Rauter als Goalgetter, Brauneis und Durlacher als Topverstärkung, Roli als Superjoker, beinahe alle Stammspieler wurden hier bereits (zu Recht) gelobt, nur einer fehlt in dieser Riege noch - Stefan KAMMERHOFER.

 

Kammerhofer hat sich neben Deutschmann zu einem verlässlichen, robusten, zweikampfstarken und kopfballstarken Innenverteidiger entwickelt, der aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist.

 

Er ist weder ein Glänzer noch ein "Feinmechaniker" (Zitat Krankl), aber die personifizierte Verlässlichkeit.

 

"Sein" Stürmer hat meist einen schweren Stand, wobei Kammerhofer immer fair bleibt.

 

Für mich war die Verpflichtung von Kammerhofer ein Haupttreffer und daher widme ich ihm diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dem realisten nur beipflichten, kammerhofer braucht sich neben deutschmann nicht zu verstecken. sehr kopfballstark, tolles stellungsspiel, ob seiner größe auch solide (reaktions-)schnell, toller einsatz von der ersten bis zur letzten minute. unser IV-duo hat mind. 2.liga-qualität, daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...