Hawaii Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Auch hier läuft die Trainerdiskussion: http://www.facebook.com/grazerak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die Facebook Diskussion auf FB ist sehr unterhaltsam,viele erinnern sich an unseren Litauischen Trainer mit deutschen Wurzeln zurück,der unseren Igor als Mann mit schnellem Auto,jedoch langsamen Beinen bezeichnete.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Der thread ist ja wieder einmal gesperrt worden bevor ich meinen Senf dazugeben konnte (also wirklich schnell) daher nachträglich hier mein Tip: Hape Kerkeling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Der thread ist ja wieder einmal gesperrt worden bevor ich meinen Senf dazugeben konnte (also wirklich schnell) daher nachträglich hier mein Tip: Hape Kerkeling.Jetzt wirst erstaunlich langsam, Ras Tschubai! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Es ist mir unbegreiflich, dass es Leute gibt, die hier wieder Personen beleidigen. Ich habe den Beitrag gelöscht.Unglaublich, solche Leute!Liebe Freunde, damit es hier nicht eskaliert, sperre ich den Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge