Zum Inhalt springen

Ergänzung Erfolgstafel - Meisterschaft 2. Division 1992/93


rudi hiden

Empfohlene Beiträge

liebes internet-team:

 

bitte um korrektur bzw. ergänzung der erfolgstafel (auch am facebook-eintrag fehlend!):

http://www.gak.at/index.php?id=247

 

für die zweite division werden nur die titel 1975 und 1995 angeführt, tatsächlich ist der GAK aber auch titelträger 1993!

 

siehe folgende quellen:

 

http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=100&sub2=100_2&saison=

 

http://www.austriasoccer.at/New/Menu/Meisterschaft2.htm

 

 

zur erklärung:

 

in den spieljahren mit den play-offs wurde derjenige klub zweitligameister, der das mittlere play-off ("aufstiegs-play-off") als höchstplatzierter klub der 2. liga abschloß. 1993 waren wir das eben, und die älteren von uns wissen nur zu gut, was das für ein bitteres frühjahr war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Hallencup

 

1986

Finale:

GAK vs. DSV 5:4 (2:2)

Schiedsrichter Adanitsch, 4000 Zuseher

GAK => Spirk (2., 33.), Goracinov 814., 39.), Vidovoc (27.)

DSV => Crnjak (10., 16., 23.), F. Haberl (34.)

 

Semifinale: GAK vs. Flavia Solva 2:2 (Elferschießen für GAK)

Sturm vs. DSV 4:5 (1:1)

 

1987

Finale:

Dinamo Zagreb vs. Sturm 2:1 (1:0)

Skoro, Ladic bzw. Goldbrich

GAK in der Vorrunde ausgeschieden

 

1988

Finale:

Sturm vs. Flavia 4:2 (3:1)

Feirer (20., 40.), Petrovic (15.), Zellhofer 16.); Jurtin (15.), Marko (35.)

 

Heisser Tipp: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2130&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=01f2df7117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...