Zelimir Vidovic Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo, klingt vielleicht ein bisserl komisch, aber es gibt eine Fußball-Europameisterschaft der Theatermannschaft und die findet 2011 zum ersten Mal in Österreich, genauer gesagt in Graz und zwar im Trainingszentrum des GAK statt. Hier die Infos dazu: http://helmut-list-halle.com/content/08_EM_2011/html/infos.htm W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Gefällt mir sehr. Oder: taugt ma. Oder: Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Feine Sache, wer wird denn im Grazer Aufgebot stehen? Nur Schauspielhaus oder kann zB das Theater im Bahnhof auch wen nominieren? Wann ist das eigentlich, das finde ich auf der Seite nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Feine Sache, wer wird denn im Grazer Aufgebot stehen? Nur Schauspielhaus oder kann zB das Theater im Bahnhof auch wen nominieren? Wann ist das eigentlich, das finde ich auf der Seite nicht... Kann da das kasperletheater exekutive kärnten auch mitspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Feine Sache, wer wird denn im Grazer Aufgebot stehen? Nur Schauspielhaus oder kann zB das Theater im Bahnhof auch wen nominieren? Wann ist das eigentlich, das finde ich auf der Seite nicht...Da es sich um eine Voranküdigung handelt, mehr ist es auch nicht, wird das Datum noch nicht feststehen. @gak68: Selbstredend könnt Ihr teilnehmen, habt genug Theaterleute, die es sehr gut machen, unter euch! Bitte also vortreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Oh, ich dachte, da steht auch ein Datum dabei - es wird wohl der 1. Mai 2011 sein und, ich glaube, da gibt es bestimmte Qualifikationskriterien ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge