Zum Inhalt springen

Liveticker SV Allerheiligen - Grazer AK


admin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ersten 13 Minuten sind gespielt, unsere Jungs sind sehr aggressiv, halten gut dagegen. Gute Gelegenheiten gab es bereits auf beiden Seiten: Brauneis scheiterte allein vor Pösendorfer, auf der anderen Seite knallte Nutz einen Volley nur knapp drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Aufstellung:

 

Pösi - Snofl, Deutschmann, Kammerhofer, Berger - Gschiel, Hofer, Nutz, Pollhammer - Rauter, Färber.

 

Ersatz: Grasser, Kollmann, Raudner, Tschermanek und Weißenbacher;

 

Es fehlen: Schilling (verletzt) und Murg (Grippe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pausenfazit: starker Auftritt unserer Jungs, vor allem kämpferisch halten wir hier voll dagegen. Die eine oder andere Chance war auch auf beiden Seiten dabei. Insgesamt ein unterhaltsames, offenes, kampfbetontes Spiel, das noch weit von einer Entscheidung entfernt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstand 1:0

 

Auch wir hätten mit 1:0 in Führung gehen können, mit dem Ankick ging Färber durch die Abwehr der Heimischen, wurde aber im letzten Moment noch von drei Mann am Schuss gehindert. Im Gegenzug klingelte es dann leider.

 

Jetzt gibts wenigstens Ecke für uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...