Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 28


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, meine Liga ist zu.

 

eine neue hab ich noch nicht gegründet. der späteste starttermin ist aktuell der 06.02., und das ist wohl ein paar tage zu früh für die meisten.

 

ich werde demnächst eine gründen und einladungen versenden.

 

 

 

Florian Steiner ist für 3 Mille auf der Transe, falls ich das nicht kriege wird er demnächst für 2,7 zu haben sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen Zuschauer, keine Angst. Bei HT wird nur nach oben ausgebaut ;-)

 

So nebenbei: Es fansziniert mich immer wieder, was sich Leute bei HT antun. Hier zB die heutige Aufstellung meines nächsten Cupgegners:

 

Folgende Spieler begannen: von Sayn-Wittgenstein-Berleburg - von Mühlheim-Rechberg, Freiherr zu Inn- und Knyphausen, Fürst von Metternich - Graf von Keyserlingk, Rogalla von Bieberstein, Graf zu Rantzau, von Schenk zu Taufenburg - von Kotze, von Trotta, von Bödefeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spieler begannen: von Sayn-Wittgenstein-Berleburg - von Mühlheim-Rechberg, Freiherr zu Inn- und Knyphausen, Fürst von Metternich - Graf von Keyserlingk, Rogalla von Bieberstein, Graf zu Rantzau, von Schenk zu Taufenburg - von Kotze, von Trotta, von Bödefeld.

 

herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spieler begannen: von Sayn-Wittgenstein-Berleburg - von Mühlheim-Rechberg, Freiherr zu Inn- und Knyphausen, Fürst von Metternich - Graf von Keyserlingk, Rogalla von Bieberstein, Graf zu Rantzau, von Schenk zu Taufenburg - von Kotze, von Trotta, von Bödefeld.

 

herrlich

 

Kompliment :D

 

Hat sicher eine Weile gedauert, bis er den Kader zusammen hatte ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Freaks gibts immer wieder. Die Frying Pigs hatten eine besondere Vorleibe für Spieler mit dem Nachnamen Bacon, zB hier: http://www90.hattrick.org/Club/Matches/MatchLineup.aspx?MatchID=140400636&TeamID=37177. Leider mittlerweile ein Bot.

 

Noch was gefunden - für die Zusammenstellung dieses Kader braucht man auch viel Zeit, Liebe und ein wenig Wahnsinn: http://www90.hattrick.org/Club/Players/?TeamID=31886

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen zur neuen Jugiliga.....

 

Ich gründe demnächst die neue Liga.

 

Wann soll sie starten?

Theoretisch kann die Liga starten, sobald alle Mitglieder beigetreten sind, egal wann sie ihr letztes Spiel hatten (glaube ich zumindest).

 

Dh ich müsste jetzt wissen, ob es die drei Kollegen dir ihr letztes Spiel am 03.02. haben bis Samstag, 06.02. schaffen sich einzuloggen und beizutreten. Dann könnten wir am Sonntag, 07.02. beginnen.

 

Mir würde Sonntag Abend als Spielzeit gut passen. Sonntag zum Scouts befragen und Aufstellung machen reicht.

Alternativ können wir auch Dienstag früh spielen. Dann sieht man am Mittwoch beim Cup/friendly schon die Trainingsergebnisse.

 

Theoretisch könnten wir auch schon am 06.02. oder 05.02. anfangen. Was mir daran nicht gefällt ist der knappe Zeitplan bei der Umstellung sowie der Umstand, das am Sonntag eingestellte Jugis erst 5 oder 6 Tage später das erste Spiel haben.

 

Bitte um Feedback von allen Mitspielern.

 

Cupsieger, Oldshatterhand, Voodoo usw, seid ihr eigentlich dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein wenig verwundert darüber dass ich die Young Laxies, die vorgestern ihr letztes Spiel hatten und gestern aus ihrer Liga ausgetreten sind, heute noch nicht einladen kann.

 

Habe diesbezüglich mal eine Frage ins Hattrick-Forum gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist komisch, aber wahrscheinlich dauert das einfach ein bißchen.

 

Ich lenke mich mit dem Cup ab, vielleicht klappts ja morgen mit den erstmaligen Einzug in Runde 7. Das Ausfall meines Einsergoalies macht das halt nicht leichter. Das mit Runde 7 probiere ich doch schon seit Saison 16. Damit ihr nicht nachschauen müsst - wir spielen aktuell Saison 28...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die laxies sind eingeladen. meine liga war versehentlich regional, und die laxies sind ja keine steirer (buuuuuh).

 

es fehlen noch die drei die morgen ihr letztes spielchen haben.

 

bitte gleich nach dem spiel austreten, falls möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...