splashy Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wir organisieren einen Fanbus nach Linz ab Birkfeld. Abfahrt um 14:00!Es gibt noch freie Plätze. Also liebe Rote aus der Umgebung, Anmeldungen unter 0676-7746700 (Michael) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 kleiner tipp: genauer abfahrtsort und route(zwecks zusteigen) wären sicherlich förderlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashy Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Abfahrt ist um 14:00 Uhr vom Busbahnhof in Birkfeld. Route je nach Zusteiger über Ratten oder Fischbach - Kindberg - Kapfenberg -Bruck usw.Zusteigen natürlich immer möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo! Habt ihr noch 2 freie Plätze ab Bruck an der Mur? Lg Daniela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashy Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 kann ich dir leider erst morgen sagen, weil ich momentan noch nicht weiß, ob ich überhaupt einen bus bekomme, nachdem der von mir reservierte bus eingegangen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 kann ich dir leider erst morgen sagen, weil ich momentan noch nicht weiß, ob ich überhaupt einen bus bekomme, nachdem der von mir reservierte bus eingegangen ist! ...anderes busunternehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 …nachdem der von mir reservierte bus eingegangen ist!Zu heiss gewaschen Ich kenne aber das Problem. Das Busunternehmen muss in diesem Falle einen Ersatz stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashy Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 …nachdem der von mir reservierte bus eingegangen ist!Zu heiss gewaschen Ich kenne aber das Problem. Das Busunternehmen muss in diesem Falle einen Ersatz stellen. scheinbar allerdings ist kein anderer Bus (momentan) verfügbar. An Alternativen wird gearbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 danke hat sich erledigt! Habe bei Herrn Weswaldi schon gebucht. trotzdem danke! Ich Hoffe das ihr nochb ersatz findet für euren bus. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashy Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 BUSFAHRT ABGESAGT! Jetzt gehts halt mit Privatautos nach Linz... Thread bitte schließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 BUSFAHRT ABGESAGT! Jetzt gehts halt mit Privatautos nach Linz...Thread bitte schließen!ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge