Zum Inhalt springen

StFV: Beschlüsse des Strafausschusses Senat I


NUR_MEHR_GAK

Empfohlene Beiträge

>>Bedingte Sperre auf 6 Monate, das ist bis 9.9.2009 für 1 Pflichtspiel

Nr. 469 KRASSER Christoph, GAK I

§ 14 Unsportlichkeit

 

Nr. 469 GAK I, Co-Trainer Koulovits Enrico

§ 30 i. V. § 14 Unsportlichkeit € 50,-- <<

 

wegen was is das jetz?

wegen diese 2 aktionen, beim testspiel gegen gleisdorf?

 

& kann mir das vlt jemand erklären, was mit "bedingter sperre auf 6 monate, das ist bis 9.9.2009 für 1 pflichtspiel" gemeint is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& kann mir das vlt jemand erklären, was mit "bedingter sperre auf 6 monate, das ist bis 9.9.2009 für 1 pflichtspiel" gemeint is?

Da ich auch vor Ort war, kann ich es nur so erklären, dass die Schiedsrichter eindeutig überfordert waren und beim Elfmeter diesen nicht nur durchzuführen gezwungen waren, sondern den Torraub auch mit einer "Roten Karte" für den Gegner Gleisdorf nach dem Regelwerk ahnden hätten müssen.

 

Aber DDr. Kapl nahm die Schieris in Schutz und meinte, dass sie ruhig Fehler machen dürfen, ansonsten die für eine Fussballspiel nötigen Emotionen nicht entstehen und vorkommen können …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

& kann mir das vlt jemand erklären, was mit "bedingter sperre auf 6 monate, das ist bis 9.9.2009 für 1 pflichtspiel" gemeint is?

 

Das heißt, die Sperre wird nur wirksam, wenn es ein weiteres "Vergehen" des Spieler bis zum 9.9. gibt. Wenn ja, dann kommt zu der dann verhängten Strafe automatisch die alte Strafe, also eine Sperre für ein Pflichtspiel, dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, die Sperre wird nur wirksam, wenn es ein weiteres "Vergehen" des Spieler bis zum 9.9. gibt. Wenn ja, dann kommt zu der dann verhängten Strafe automatisch die alte Strafe, also eine Sperre für ein Pflichtspiel, dazu.

 

inwiefern ein weiters Vergehen?

in Form einer roten Karte, eines schweren Fouls..?

 

 

und war Krassers foul mit rot zu bestrafen, oder lag die rote karte, an der überforderung des schiedsrichter teams?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...