NUR_MEHR_GAK Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 >>Bedingte Sperre auf 6 Monate, das ist bis 9.9.2009 für 1 PflichtspielNr. 469 KRASSER Christoph, GAK I§ 14 Unsportlichkeit Nr. 469 GAK I, Co-Trainer Koulovits Enrico§ 30 i. V. § 14 Unsportlichkeit € 50,-- << wegen was is das jetz?wegen diese 2 aktionen, beim testspiel gegen gleisdorf? & kann mir das vlt jemand erklären, was mit "bedingter sperre auf 6 monate, das ist bis 9.9.2009 für 1 pflichtspiel" gemeint is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 & kann mir das vlt jemand erklären, was mit "bedingter sperre auf 6 monate, das ist bis 9.9.2009 für 1 pflichtspiel" gemeint is?Da ich auch vor Ort war, kann ich es nur so erklären, dass die Schiedsrichter eindeutig überfordert waren und beim Elfmeter diesen nicht nur durchzuführen gezwungen waren, sondern den Torraub auch mit einer "Roten Karte" für den Gegner Gleisdorf nach dem Regelwerk ahnden hätten müssen. Aber DDr. Kapl nahm die Schieris in Schutz und meinte, dass sie ruhig Fehler machen dürfen, ansonsten die für eine Fussballspiel nötigen Emotionen nicht entstehen und vorkommen können … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 & kann mir das vlt jemand erklären, was mit "bedingter sperre auf 6 monate, das ist bis 9.9.2009 für 1 pflichtspiel" gemeint is? Das heißt, die Sperre wird nur wirksam, wenn es ein weiteres "Vergehen" des Spieler bis zum 9.9. gibt. Wenn ja, dann kommt zu der dann verhängten Strafe automatisch die alte Strafe, also eine Sperre für ein Pflichtspiel, dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Bitte, was ist denn das wieder? Seit wann gibts Sperren zufolge Testspielen, die auch für Pflichtspiele gelten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Bitte, was ist denn das wieder? Seit wann gibts Sperren zufolge Testspielen, die auch für Pflichtspiele gelten? Strafen von roten Karten zählen sehr wohl auch für Meisterschaftsspiele. rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Das heißt, die Sperre wird nur wirksam, wenn es ein weiteres "Vergehen" des Spieler bis zum 9.9. gibt. Wenn ja, dann kommt zu der dann verhängten Strafe automatisch die alte Strafe, also eine Sperre für ein Pflichtspiel, dazu. inwiefern ein weiters Vergehen?in Form einer roten Karte, eines schweren Fouls..? und war Krassers foul mit rot zu bestrafen, oder lag die rote karte, an der überforderung des schiedsrichter teams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge