Zum Inhalt springen

kärnten amas away


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Leider steht unsere letzte Auswärtsfahrt in dieser Saison an - zu den Kärnten Amateuren:

 

Treffpunkt bzw. Abfahrt: FR 06.06.2008, 16:30 Uhr in Liebenau

 

Spielbeginn: 19:00 Uhr

 

Da wir unser letztes Spiel gemütlich ausklingen wollen, bleiben wir ca. 3 Stunden nach dem Spiel in Klagenfurt, d.h. Rückfahrt wird (spätestens) um 1:00 Uhr Richtung Graz sein!

 

Also, meldet euch zahlreich an!

 

Anmeldung wie immer bei Didi: 0664/165 18 68!

 

lasst uns gemeinsam auswärts noch einmal so richtig gas geben - also gemma: anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind die ganzen ach so motivierten sängerknaben und -innen, die bei der heimfahrt vom "heimspiel" den bus zum beben brachten?

 

ist die motivation so schnell wieder verflogen, oder hab ich mich verhört - hab irgendwie in erinnerung, dass was von "...wir lieben unsern klub, sind immer mit dabei,..." oder "...wir sind die jungs aus geidorf vom gak, folgen unsrer mannschaft wie jedes jahr,..." gegrölt wurde - hab mich wohl doch geirrt wies scheint. :wink::P

 

langsam solltens auch die scheuesten roten kapiert haben, dass wir nicht beißen!

 

lassen wir die saison gemeinsam und mit bahöll zu ende gehen, also meldets euch noch zur letzten auswärtsfahrt für längere zeit an! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...