Zum Inhalt springen

Wenn sich andere über insolvenzen freuen


flyboy

Empfohlene Beiträge

Seas leutz,

 

So es geht sich um Folgendes, die Fortuna aus Düsseldorf.

 

Verspielt grade sportlich so ziemlich alles, Aufstieg ist in gefahr im

 

kleinen cup der zum DFB cup berrechtigt falls man nicht aufsteigt wurde am dienstag im Finale, des kleines diebelscup gegen einen schwachen gegegner Verpielt, der sportlich richtug 4 liga geht!

 

Dem noch nicht schlimm genug nun wünscht man sich die insolvenz von

 

Lübeck, die wohl pleite sind, die haben tatsächlich gestern insolvenz angemeldet.

 

Nun kanns einigen nicht schnell genug gehen, das es vom gericht sehr schnell entschieden wird, Der insolvenzveralter meinte aber das man die

 

Sasion sicher zuende bekommt da die spieler ihr geld ja vom arbeitsamt für 3 monate bekommen.

 

Nun sieht man darin eine verschwörung, fans wollen anwäldte das prüfen lassen, Zur lage sollte lübeck den spiebetrieb einstellen, Wäre fortuna 2ter und punktgleich mit dem 1sten.

 

Da alle ihre punkte abgezogen bekämmen nur fortuna nicht, Da sie 2 mal verloren haben gegen Lübeck.

Ich finde fortuna sollte sportlich aufsteigen und nicht am grünen tisch!

 

Wie findet ihr das?!

Stelle mir grade vor wir wären mit dennen in einer liga und sie würden es sich wünschen. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das ich eine rechtschreibschwäche habe, man was mache ich nun das es lesbar wird?

 

Wie wär's damit: Den Text zunächst in einem Word- oder anderen Schreibprogramm, das über eine Rechtschreibprüfung verfügt, tippen, die selbige Rechtschreibprüfung anwenden und dann dein korrigiertes Posting ins Forum kopieren?

Versteh auch nicht immer alles zu 100%, es ist echt schwer deine Postings zu verstehen! Echt nicht persönlich gemeint, ein Posting kann ruhig viele Rechtschreibfehler haben, nur sollte es halt auch noch verständlich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

Bitte sacht mir mal obs nun besser zu lesen ist!!

 

thx

ps: momentan schmettern sie im fortuna forum Rapid liederrum, Ein paar halt, Was könnte ich dennen mal entgegenbringen?

 

baba rene

 

WIENER, WIENER MAFIA....WIENER, WIENER MAFIA!

 

Rapid ist zwar ein Traditionsklub, trotzdem SCH**** Bundesliga und Wiener Vereine! Rapid ist besser als Salzburg, aber trotzdem! Bei all dieser Bevorzugung der Wiener Vereine durch die Bundesliga (die ja auch ihren Sitz in Wien hat), kann man nur sagen, die Mafia gibt's leider auch in Österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*omg*

Beides aus dem forum von fortuna düsseldorf!

 

Rapid ist Meister schöööööööööööööööööööön!!!Nach der Red Bull Pleite heute nur noch theoretisch einzuholen- Glückwunsch an Pacult, die beiden Geldtöpfe Red Bull und Austria-Stronach zu schlagen

 

Auf der Donau schwimmt ein Fusßball

und der Fußball schwimmt ins Meer,

und der Fußball der geht unter

und die Austria hinterher, holleri und hollera, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...