Zum Inhalt springen

Treffen der Fanclubbeauftragten


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Eine Zusammenarbeit zwischen Verein und Fans wär halt das beste !!

Finde ich auch!

Aber wir stehen mit beiden Beinen auf (finanziell und sportlich) verbrannter Erde und hoch über uns, in der Egisphäre, schwebt der große allmächtige, auch durch 24stündigen Dauerflugbetrieb nicht ermüdende Schutzengel des GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja nicht sein, dass jemand jahrelang nur sch****e macht und dann noch weiterhin an vordester Front mitarbeitet !!

 

Unser Neuer Vorstand muss so gewählt werden, dass alte "Funktionäre" NICHT mehr dabei sind, nur so können wir in eine positive Zukunft planen !!!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sharky

Ich habe SL Egi schon einmal gebeten eine Arbeitsgruppe (bestehnd u.a. Vertretern der Fanclubs) zu bilden, um die kommende GV vorzubereiten.

 

Dass er darauf nicht reagiert, stößt bei mir auf Unverständnis. Er sollte in manchen vereinsinternen Belangen von Reagieren auf strukturiertes und nachhaltiges Agieren umschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview auf der off.

 

Es gab ein Treffen mit den Fangruppen- Verantwortlichen, bei dem auch Dr. Hadl und Sie dabei waren, wie war Ihr Eindruck?

 

Wolfgang Egi: „Vorweg möchte ich mich bei der Fangruppe Herz Jesu herzlich für die Organisation dieser Fangruppen Veranstaltung bedanken. Es hat mich gefreut, dass so viele gekommen sind um sich zu informieren und alle ihren offenen Fragen an Dr. Hadl und mich gerichtet haben. Es wurde sowohl kritisches hinterfragt, als auch positives besprochen und es freut mich, dass es so ein konstruktives positives Gesprächsklima gab, in dem wir die Fragen beantworten konnten und auch die entsprechenden Hintergrundinformationen dazu abgeben konnten.

 

Es ist gerade in so schwierigen Situationen wie im Moment besonders wichtig, dass die ganze GAK Familie zusammensteht und wir gemeinsam an der Rettung unseres GAK zusammen helfen und weiterbauen!

 

Es ist gerade in so schwierigen Situationen wie im Moment besonders wichtig, dass die ganze GAK Familie zusammensteht und wir gemeinsam an der Rettung unseres GAK zusammen helfen und weiterbauen!

 

Ich glaube es muss jetzt Vergangenes ruhen und sollten wir uns ausschließlich auf das Überleben, die Rettung und die Zukunft konzentrieren und hier zusammen helfen - alles andere ist sekundär - wichtig ist jetzt nur, dass unser GAK überlebt und lebt!

 

Ein Dank an alle, die in irgendeiner Form dazu beitragen und dem GAK

helfen!!

 

 

Wieso sucht man dann nicht seitens Verein, um eine gemeinsame positive Zukunft zu gestallten ? Bei einem interview davon sprechen ist nicht schwer, aber das ganze umzusetzen scheint mehr als wie schwierig zu sein !!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Vorstand SK Sturm

Präsident: Hans Rinner

Vize-Präsident: Gerhard Stockenhuber

Ehrenpräsident: Hans Fedl

Wirtschaft und Finanzen: MBA Christian Jauk

Wirtschaft und Finanzen-Stellvertreter: Dr. Walter Frühwirth

Fanvertretung: Mag. Alexander Stangl

 

Bei dem Treffen wurde zur Verteidigung unseres " :!: " behauptet, dass bei diesem Verein sehr wohl noch jemand aus dem alten Vorstand dabei wäre. Es ist auch ein Name gefallen, den ich hier nicht finde. Da ich mich um die Personaldinge bei Sturm kaum je gekümmert habe, meine Frage in die Runde, ob das jetzt lauter neue Leute sind?

 

Warum? Ganz einfach: Ich lege Wert auf die Wahrheit, das ist für mich eine SEHR wichtige Voraussetzung für jede Zusammenarbeit. Irrtümer können natürlich passieren, klar - mir sind schon genug Fehler unterlaufen, das kann jedem passieren, dann korrigiert man das und aus.

Aber gerade in solchen Runden sind Falschaussagen in jedem Fall zu korrigieren!!! Abgesehen davon, dass solche Einwürfe, wenn sie dann nicht einmal stimmen, die Argumentation unterbrechen und den Redner in ein schiefes Licht setzen.

 

Auch hier, wie schon in der Frage, ob es nach den aktuellen Statuten einen Präsidenten geben kann oder nicht, gehe ich davon aus, daß es ein Irrtum war.

 

PS: Wobei die Frage ob bei Sturm jemand vom alten Vorstand dabei ist für uns eigentlich völlig irrelevant ist. Bei UNS brauchen wir keinen. War eigentlich überhaupt ein seltsames Argument, den " :!: " mit Hilfe von Sturm zu verteidigen. :lol:

Genauso die Frage an Hawaii, ob er die Sturm-Statuten gelesen hätte. Gibts jetzt neben den "Fischlanhängern" und "Neugründern" auch noch "Sturmanhänger" bei uns? :lol:

 

PPS: Es möge bitte nicht der Eindruck entstehen, dieses Treffen wäre sinnlos gewesen. Im Gegenteil!!! Ich weiß nicht wer die Idee dazu hatte, (Thomas Schweinzer, Rudi Egger?), jedenfalls super. Weniger super die Versuche einiger (sehr weniger) mit billigen Propagandatricks punkten zu wollen. Oder zu Stein und Bein zu schwören " :!: " käme nicht... (hab ich zufällig sogar persönlich gehört!) :D

 

Zu glauben, dass man so einfach mit Diffamierungen ("Neugründer") und Halbwahrheiten (grosszügig gesagt) über die Leute drüberfahren kann ist ein Irrtum.

 

PPPS: Stichwort Fanvertreter (oder -koordinator). Hier fühle ich mich zwar einigermaßen unzuständig, aber mir hat eine Bemerkung gestern zu denken gegeben, nämlich daß dieser bisher von "oben" bestimmt wurde, und nicht gewählt. Das kanns ja wohl nicht sein! Aber da würde ich sagen sind die Fangruppenleitertreffen der geeignete Platz um das anzugehen. Und der gehört dann in den Vorstand. Stimmts Hawaii?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da würde ich sagen sind die Fangruppenleitertreffen der geeignete Platz um das anzugehen. Und der gehört dann in den Vorstand.

 

Im Statutenvorschlag der Initaitive1902 wäre dafür ein Platz im Vorstand (§29) vorgesehen; vielleicht wäre diese Funktion sogar im Präsidium besser aufgehoben.

Wäre daher die Überlegung wert, dass per Definition ein "Fanclubbeauftragter" Sitz und Stimme im Präsidium bekommt. Dann wären die §§ 10, 14, 29 zu ändern bzw. ein neuer § (24) einzufügen:

 

Der Fanclubbeauftragte dient als Schnittstelle des Vereines zu den Fanclubs in Zusammenarbeit mit dem Informationskoordinator.

Seine Tätigkeit ist mit einem entsprechenden Budget seitens des Vereines zu unterstützen. Anliegen der Fans bzw. Mitglieder sind über ihn an das Präsidium heranzutragen.

Andere Rechte und Pflichten bestehen soweit in den Statuten definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...