armada_flo Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Frage: kennt wer eine möglichkeit für mich wieder mal ein paar GAK-artikel zu erwerben?? internet-fanshop ist ja schon länger gestzrichen, also wer weiß eig. wann der fanshop in graz offen hat, und ob es sich auszahlt hinzufahren...danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Die Damen im Sekretariat sind eigentlich sehr auskunftsfreudig, was das angeht. Telefonnummern finden sich auf der HP. Würd mich beizeiten auch einmal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 was zufällig wär obs von erima scho an trainingsanzug zu kaufen gibtun wieviel der kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 hat eigentlich schon jemand die neuen fanartikel gesehen? würd nur gerne wissen, ob die neun artikel geil san oder ned, kann da scho jemand was berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 das t.shirt was es am sonntag geben wird ist geil (;wurde auf der feier eh vorgestellt.bzw war die ganze zeit auf der leinwand ober dem dj pult zu sehen. hier siehst es im hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 hab ich bei der veranstaltung nicht gesehen, weil ich erst spät kommen bin, und aufgefallen ist es mir leider auch auch nicht, aber danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 was zufällig wär obs von erima scho an trainingsanzug zu kaufen gibtun wieviel der kostetzu kaufen ja (quelle: kohlfürst), preis - kein plan! die neuen t-shirts gibts wie es zu lesen war ab 15.03. im fanshop, die brandneue matchdvd vom blau-weiß spiel gibts vor dem sektor 22 ebenso wie die schals mit dem bannermotiv (wurden auf grund der großen nachfrage nachbestellt) beim redfirm-stand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 der trainingsanzug kostet € 94,- ich finde die neuen artikel sind alle geil, nur finde ich das die artikel doch etwas überteuert sind das trikot finde ich jetz vom preis her super, € 54,- das geht, aber anfangs haben sie ja € 80,- verlangt. des is doch ziemlich teuer gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge