Zum Inhalt springen

Die 3 Affen


mario78

Empfohlene Beiträge

Das Bild auf der Home - Seite: Super Aktion der Fans!!!!

 

Wer ist gemeint: die letzten drei Präsidenten vor dem Konkurs oder? Der eine war scheinbar blind, was die Ausgaben betrifft, der nächste hat nicht gehört, was die Spatzen von der Pleite schon lang von den Dächern pfiffen und der dritte war der "begnadete" Redner und hätte öfters mal den Mund halten sollen.

Rechtlicher Hinweis: Selbstverständlich ist dieses Posting nur im übertragenen Sinn gemeint, jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig und von mir in keiner Weise beabsichtigt!

 

Kann man sich bei dieser Notwehrgemeinschaft aktiv beteiligen? Ich wär gerne dabei!

 

Die Bundesliga hat GAK - Pause!

Deshalb bleib ich solange bei euch, bis wir wieder zusammen in der Bundesliga sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich 1 Woche nicht online und was sehen meine wunden, schwarz geränderten Augen ??

Zum Fürchten das Ganze.

Ich schalt mich wieder aus und gebe mich weiter dem Suff hin !!! Das hat in der letzten Woche auch super geklappt.

Keine Sorgen, keine Wut im Bauch, einfach nur schlecht und a bissi Kopfweh....... bis zum nächsten Bierchen. :lol::lol:

 

@Bundesligakasperl

 

Die Notwehrgemeinschaft steht eh schon in Form der Unterstützungsunterschriften für einen GAK1902 !!! (für mich ist diese Aktion halt eine solche)

 

Gratuliere zu den Affen. Finde nur da müsste eine ganze Horde drauf sein. Drei sind viel !!! zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...