Zum Inhalt springen

Der Grund warum wir unsere Freitag Spiele verschieben...


Calcio

Empfohlene Beiträge

Thread passt nicht zu 100% hier rein, aber im GAK Teil gibts im MOment wichtigeres, als sich über folgendes zu beschweren, ich tus aber trotzem:

 

Wer hat da geschlafen?

 

Die Qual der Wahl. Am Freitag spielen die Graz 99ers um 19.15 Uhr gegen Salzburg, Sturm um 20.30 Uhr gegen Mattersburg. Hat denn da

eigentlich niemand auf die Uhr geschaut?

 

Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust. Dieses Zitat aus Goethes „Faust“ wird am Freitag wohl einigen Grazer Sportbegeisterten in den Sinn kommen. Denn zum einen empfangen da die Graz 99ers um 19.15 Uhr Salzburg. Mit der Empfehlung eines Punkts in Villach und der Tatsache, dass mit Richard Jackman ein regierender Stanley-Cup-Sieger im Bullen-Kader steht, ein absoluter Schlager. Zum anderen startet direkt daneben um 20.30 Uhr aber auch das Heimspiel des SK Sturm gegen Mattersburg. Und auch das Aufeinandertreffen der beiden Torfabriken der Liga verspricht ein Leckerbissen zu werden.

 

Achso ist das. Der GAK darf nur nicht gemeinsam mit den 99ers spielen. Und ich dachte auch noch, dass sei von der Stadt Graz ausgegangen, wegen zwei Großveranstaltungen zugleich und so...

So kann man sich täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread passt nicht zu 100% hier rein, aber im GAK Teil gibts im MOment wichtigeres, als sich über folgendes zu beschweren, ich tus aber trotzem:

 

Wer hat da geschlafen?

 

Die Qual der Wahl. Am Freitag spielen die Graz 99ers um 19.15 Uhr gegen Salzburg, Sturm um 20.30 Uhr gegen Mattersburg. Hat denn da

eigentlich niemand auf die Uhr geschaut?

 

Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust. Dieses Zitat aus Goethes „Faust“ wird am Freitag wohl einigen Grazer Sportbegeisterten in den Sinn kommen. Denn zum einen empfangen da die Graz 99ers um 19.15 Uhr Salzburg. Mit der Empfehlung eines Punkts in Villach und der Tatsache, dass mit Richard Jackman ein regierender Stanley-Cup-Sieger im Bullen-Kader steht, ein absoluter Schlager. Zum anderen startet direkt daneben um 20.30 Uhr aber auch das Heimspiel des SK Sturm gegen Mattersburg. Und auch das Aufeinandertreffen der beiden Torfabriken der Liga verspricht ein Leckerbissen zu werden.

 

Achso ist das. Der GAK darf nur nicht gemeinsam mit den 99ers spielen. Und ich dachte auch noch, dass sei von der Stadt Graz ausgegangen, wegen zwei Großveranstaltungen zugleich und so...

So kann man sich täuschen.

Oder: Bei uns hat man ein mögliches Problem schneller entdeckt und auch schneller reagiert als beim perfekten SK Strum?! Nein, das kanns nicht sein...

 

Ich bin froh, dass wir die Spiele verschoben haben. 1. ist mir Samstag sowieso lieber, 2. gibts auch unter unseren Fans einige, die sich 99er UND GAK anschauen wollen, und denen hat man da gedient.

 

Dass und warum Strum das nicht gemacht hat, soll uns nicht jucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch das Aufeinandertreffen der beiden Torfabriken der Liga verspricht ein Leckerbissen zu werden.

 

wenn ich das lese wird mir schlecht. wann hat es bitte in letzter zeit in österreich fussballtechnisch ein spiel gegeben, dass ein leckerbissen war....

ich kann mich nicht erinnern. langsamer schlaftablettenfussball, den man nicht schön reden sollte meiner meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch das Aufeinandertreffen der beiden Torfabriken der Liga verspricht ein Leckerbissen zu werden.

 

wenn ich das lese wird mir schlecht. wann hat es bitte in letzter zeit in österreich fussballtechnisch ein spiel gegeben, dass ein leckerbissen war....

ich kann mich nicht erinnern. langsamer schlaftablettenfussball, den man nicht schön reden sollte meiner meinung nach...

 

100%ige Zustimmung!

 

Was das Thread-Thema anlangt: Das Freitag-Abend-Spiel ist wahrscheinlich extra von Premiere gewuenscht worden, um dem Sonntag-ORF-Live-Spiel entgegenwirken zu koennen, d. h. damit es pro Runde auch ein Live-Spiel komplett und ganz nur fuer Premiere-Abonnenten gibt. Hinsichtlich dieser Tatsache haetten halt unsere schwarzen Feinde mit Premiere absprechen sollen, dass sie nur dann ein Heimspiel als Freitag-Abend-Spiel haben wollen/koennen, wenn eben NICHT zugleich auch in unmittelbarer Nachbarschaft die 99ers im Einsatz sind! Sprich: Schlecht von denen koordiniert; glaub nicht, dass die sich einfach machtlos Premiere ergeben haben muessen und das TV schon ohne Einverstaendnis der Klubs festsetzen kann, wer wann zu spielen hat! Kann mir nicht vorstellen, dass das (Pay-)TV schon so viel Macht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...