Papa_Schlumpf Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hab da mal ne Frage an die treuen GAK Anhänger in der Regionalliga! Anscheinend ist es nach wie vor guter Brauch Bengalen mitzunehmen und damit gute Stimmung zu verbreiten, kann mir vielleicht wer gute Tipps nennen wo man gute Bengalen im Internet erwerben kann? Danke iom Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 In Gratkorn findest du die Firma Gruber Feuerwerk gruberfeuerwerk.at da solltest du glücklich werden. liebe Grüße aus Rußland180802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Bengalen sind trotzdem verboten. Mehr per PM, bitte schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ich denke nicht das Papa Schlumpf sie ins Stadion mitnehmen möchte. lG180802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 wo du bengalen bekommen kannst, hätten wir ja geklärt, dass es im stadion nicht erlaubt ist ebenso...deshalb mach ich hier mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge