Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft


mig

Empfohlene Beiträge

erstens ich bin gak fan für immer

 

ich will nur wissen wie mann eine Mitgliedschaft kündigen kann

 

mein freund will seine Mitgliedschaft kündigen.

 

bitte Antworten

 

danke :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Methode ist, schriftlich den Austritt bekunden und falls man im Jahr 2008 einen Erlagschein kriegt diesen mit Verweis auf den Austritt zurücksenden.

G´schlamperte Version: 2008er Beitrag nicht zahlen. würde ich aber nicht raten, weil ein schlauer Verein den Austritt mit Jahresende zur Kenntnis nimmt und den Beitrag für 2008 einmahnt, resp. klagt. Ich glaube bisher waren wir kein schlauer Verein, wird Zeit, dass wir auch in solchen Belangen einer werden.

 

Sonst noch Fragen?

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtige Antwort ist:

Wenn dein Freund ein echter Roter ist bleibt er auch Mitglied.Es liegt daher an deiner Person ihn zu überzeugen.

Der Verein strebt als Ziel die 1000 Marke an. Ich bin stolz ein Mitglied zu sein.In der momentanen Situation können wir jedes Mitglied brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch Fragen?

Ja: Bitte, wie kann man, wenn man einmal die Mitgliedschaft gekündigt hat, wieder Mitglied werden? Der Freund von meinem Onkel will das nämlich.

 

Gleich wie beim ersten Mal.

Antragsformular ausfüllen, absenden, Erlagschein erhalten, zahlen, Mitgliedskarte bekommen und er isses, wieder.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch Fragen?

Ja: Bitte, wie kann man, wenn man einmal die Mitgliedschaft gekündigt hat, wieder Mitglied werden? Der Freund von meinem Onkel will das nämlich.

 

Gleich wie beim ersten Mal.

Antragsformular ausfüllen, absenden, Erlagschein erhalten, zahlen, Mitgliedskarte bekommen und er isses, wieder.

 

mig - dabei seit 1974

Das geht ja einfach. Und wenn er dann... A, lass ma das. Höchstens der Fischer will noch was wissen?! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...