Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: Vöcklabruck vs. Grazer AK 2:2 (2:1)


Lubomir

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nie Probleme mit der Exkutive. Man muss sich halt einstellen und schon ist man der Stärkere … glaube es mir.

 

Wenn sie da sind, einfach ignorieren. Aber in Ruhe. Und ohne irgendeinen Hinweis auf sie.

 

Ich hatte auch noch keine Probleme mit der Exekutive (seit gestern weil ich 4 Meter weiter rechts gestanden bin) und fand eigentlich (fast) immer was wie man ihr Verhalten rechtfertigen konnte!

 

Aber das gestern war einfach nur skandalös! Zu 100% grundlos sinds losgestürmt und haben wahllos mit ihren Schlagstöcken herumgeschlagen und sich willkürlich jemand zum Aufschreiben mitgnommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum sportlichen:

 

Respekt an die Mannschaft...nicht nur das man dem Tabellenführer zuhause Punkte abnehmen konnte, man hat auch wieder Moral bewiesen und den Zusammenhalt den die Mannschaft an den Tag legt!

Das stimmt mich wirklich positiv...die Entwicklung der Truppe zeigt steil nach oben! Hier auch mal Anerkennung an Herrn Pegam!

 

Aber es werden auch Rückschläge folgen und wir werden das eine oder andere schlechte Spiel dabei haben! Und genau auf diese Phasen gilt es zu achten und sie im Griff zu haben! Dann hat man zumindest mit hinten nichts am Hut und kann frei drauflos spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was interpretiert man wohl rein wenn man hört "die fans beschäftigten die Polizei"?

wohl kaum, dass die Fans mit den Polizisten getratscht haben... sondern wohl eher: die Fans waren im Unrecht, und die Polizei hatte vollstes Recht grundlos auf Unschuldige einzuschlagen...

So seh ich das auch. Ich war nicht dabei, hab nur den Bericht gelesen und mich daraufhin gefragt ob man sich jetzt als GAK-Fan für die eigenen Fans in der Regionalliga genieren müßte weil sie sich schon wieder blöd aufgeführt haben. So ist es halt rübergekommen. Wies wirklich war weiß ich ja wie gesagt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...