Zum Inhalt springen

Anträge bei der heutigen GV - Mitglieder: Unbedingt lesen!


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Liebe GAK-Mitglieder, die heute zur ao. GV gehen!

Wenn ihr irgendwelche Anträge einbringen wollt, die bei der heutigen Sitzung behandelt wissen wollt, dann formuliert diese bitte schriftlich aus und reicht sie bis spätestens eine Stunde (!!!) vor Sitzungsbeginn ein!

 

Beispiel:

1. Antrag (Name des Antragstellers): ......% der Mitglieder können schriftlich eine Prüfung der Bilanzen durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer beantragen. Die Kosten dieser Prüfung sind vom Verein zu tragen. Das Ergebnis ist vom Wirtschaftsprüfer innerhalb von .... Tagen den Mitgliedern zur Kenntnis zu bringen. Der Verein hat darüber hinaus jedes Jahr Bilanz zu legen und den Bericht eines unabhängigen Wirtschaftsprüfers auf seine Website zu stellen.

 

So in etwa sollten diese Anträge aussehen. Diese können auch mehrere Punkte enthalten!

 

Also: Werft eure Schreibprogramme an und hämmert eifrig in die Tasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf 19hundert2.at geht, steht bei anträge bei der gf: Coming soon!

 

eh, das soll die große überraschung des abends werden. nein, spaß beiseite, die initiative formuliert gerade ihre anträge und diskutiert sie intern. wir werden rechtzeitig vor der sitzung in irgendeiner form kommunizieren, wie was wann und wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Ihr stellt auch ein paar kritische Fragen zu den zahlreichen ablösefreien Abgängen auch und vor allem von Nachwuchs- Akademiepielern und den dem GAK dadurch entgangenen Geldern. Weiter hoffe ich, dass Eure sogenennaten Schmankern sich auch mit der Frage nach Haftungen für die aus meiner Sicht fahrlässigen Führung des Klubs beschäftigen.

Da ich im Ausland lebe und nicht teilnehem kann, hoffe ich auch auf umfangreiche Berichterstattung in den diversen Internetauftritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...