Zum Inhalt springen

Wir sind nicht mehr der LIEBHERR GAK


GAKinHH

Empfohlene Beiträge

Bevor da wieder grafisch gepfuscht wird und in 3 Monaten die Grafik 5 x umgepudert wird, ist mir lieber wir warten jetzt noch mit Liebherr im Namen und kommen dann mit einem zukuntfsfähigen und vergangenheitsgerechten Logo, das den Anspruch hat, auf längere Sicht zu bestehen.

 

Fangen wir bitte bei den Basics an, und wir Werbemaxeln aus der Initiative haben zugesagt uns ehrenamtlich um diese Dinge zu kümmern bis der Karren wieder flott ist.

 

Sobald die Richtung klar wird, gehen wir dieses Projekt an, das aber wirklich profund und in mehreren Schritten durchgezogen sein will.

 

 

mig -dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag bezog sich nicht auf irgendwelche logos, die im forum oder sonstwo eingebunden sind.

 

ich meinte die titel der unterforen hier, wie z.b. "liebherr GAK-Fussball" oder "fans des liebher GAK".

 

also einfach den namen des unterforum editieren und gut isse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann sog des doch gleich, zefix :D . Wie soll man denn bei der Hitz einen geraden Gedanken zusammenbekommen?

In der Hansestadt könnte es zwar wesentlich kühler sein, als in unseren Gefilden, aber er hat ja eh dezidiert gemeint:

wir sind nicht mehr der LIEBHERR GAK und deshalb sollten bei gelegenheit auch mal die einzelnen foren umbenannt werden, oder?

Ja, ja - am grünen Tisch ist es schwer, den roten Faden zu finden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, hier in hamburg hats auch um die 35 grad und irgendwie ist das viel zu viel :P

 

ansonsten habe ich mit wohlwollen festgestellt, dass die unterforen schon umbenannt wurden und damit kann dieser thread auch geschlossen werden.

 

danke für die rasche reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...