Zum Inhalt springen

Morgiges spiel gegen dsv


NiKeNo1

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das morgen wieder genug leute zusehen kommen.Ich währe mal für einen sitzstreick am rasen vlt kommt ja währ vom vorstanund sieht das ma uns net länger verarschen lassen.Das ganze was bis jetzt gemacht worden ist,geht dem vorstand am arsch vorbei fahren lieber in denn urlaub.Wenn jemand was besseres weiss schreibts es mir privat ich habe 10 leude mit dennen ich morgen das spiel anschaue.Mir ist auch wurscht ob das jetzt gesperrt wird oder ich gesperrt were für denn forum wenn sie die wahrheit nicht vertragen selbst schuld.Ich hab mir heute eine dauerkarte gekauft ob sie jetzt spielen oder net auch wenn das geld weg ist der gak ist es mir wert auch wenn die karte 300 euro kostet.Lg ein stinksaurer treuer gak fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das ein sitzstreik nichts bringt!

 

Transparente sind sicher eine gute lösung! Schön wären ja auch ein paar grüße von den Budesligaspielen zu unseren Herrn in Graz!

Ich denk da mal an die Salzburger die ja auch immer nette Transparente hatten oder vl sogar an Sturm!

 

Ob die das mit der Anzeige so eine gute Idee ist ist mir ein rätsel aber das sollen die entscheiden die dann dahinter stehn müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...