red bayron Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Jetzt heißt es Kräfte bündeln!Ich vermisse, dass im Forum auch Politik gemacht wird und die Fans aktiviert werden!Nur unter Aufbringung aller Resourcen können wir unser GAK Schiff wieder flott bekommen! Brainstorming Aktionen!Was kann getan werden!Wo kann jeder Einzelne helfen?Aktionismus! Ever Red Red Bayron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 keine angst die rädchen drehen sich schon länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Wir informiert Ihr Euch!In welchem Forum kommuniziert Ihr?Was ist geplant!Welche Resourcen werden benötigt? Ever Red Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 naja zumindets bei mir dreht sich alles nach dem X. beruhigungsbier jetzt will ich mal eine schriftliche stellungsnahme vom proschefritzen lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 naja zumindets bei mir dreht sich alles nach dem X. beruhigungsbier Steht X für x oder für 10 cupsieger2000RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Alkohol ist keine Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Kein Alkohol auch nicht. Die einzige Lösung die ich sehe, fängt mit Harald an und hört ganz sicher nicht mit Sükar auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leobener Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Harald Kartnig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Harald Kartnig? kannst du nur sch**** schreiben? oder soll des ganze witzig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leobener Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Harald Kartnig? kannst du nur sch**** schreiben? oder soll des ganze witzig sein? Achso, es war sicher Harald Juhnke gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Bin gespannt, wie lange dieser Thread noch existiert! Wette zwar diesmal kein letztes Hemd drauf, aber ich zweifle an der Ueberlebensfaehigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Idiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Bzw. an der "Offenheit" im wahrsten Sinne des Wortes, oder "Oeffnung", "Geoeffnet sein", wie auch immer man es nennen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 naja zumindets bei mir dreht sich alles nach dem X. beruhigungsbier Steht X für x oder für 10 cupsieger2000RC hehe ja könnte möglich sein, zum glück ist die tankstelle nicht weig weg zwecks nachschub 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge