ultra16 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ich öffne den Vorbesprechungsthread, was meint ihr, wie wirds ausgehen? Mein Tipp: 1:1 Tore: Mayrleb; Kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Wird auf jeden Fall eine harte Partie. Unentschieden ist mMn auch das Höchste, was da rauszuholen ist. Auch wenn sich Pasching in letzer Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 schlecht motiviert spielt gegen gar nicht motiviert 3:1 für die Neokärtnerschokokicker unser Tor schiesst Djokic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 2:1 das tor schießt derjenige der sich noch schert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 2:0 Pasching Weil sich keiner mehr schert......... - außer einige wollen bei ihrem möglichen neuen Arbeitgeber einen guten Einstand geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 hoff auf a unendschieden,würd sogn 2:2 ,wer die türln mocht is mi wurscht GAk lives forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennale Geschrieben 26. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2007 spieler wollen sich für andere präsentieren: 0:2 (wahrscheinlich sitzt auch ex-schoko im waldstadion) den spielern ist es sowieso egal was mit ihnen u. dem gak passiert: 4:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge