Zum Inhalt springen

Vorhersagung


martin

Empfohlene Beiträge

hallo leutz,

 

 

 

na also ist doch eingetroffen meine Vorhersagung, dass wir in Altach verlieren.

 

Wie sollten wir denn sonst in die Red Zac Liga kommen wenn nicht als letzter :!:

 

 

 

So ne Sauerei warum kicken unsere in dieser Saison überhaupt noch,

 

damit wir Fans noch mehr in die Fresse bekommen oder wie??

 

 

 

Die Saison müssen wir als letzter Beenden, damit wir berechtigt sind in der Red Zac Liga zu spielen (im klartext wir müssen uns von schwächeren gegner vorführen lassen, ob wir wollen oder nicht!!!!)

 

 

 

Und da soll jemand sagen die Bundesliga hat nicht auch ihr quentchen dazubeigetragen uns Steirern in den Arsch zu treten.

 

 

 

Wir liegen schon am Boden und solche tritt man nicht mehr !!!

 

 

 

Hört auf mit dem Theater und lässt diese Saison liegen, sodass die spiele des LIEBHERR GAK strafanuliert werden und wir fans uns nicht von solch Spielen und eigenartigen Fehlern der Spieler (Altachspiel) anscheißen lassen müssen!! boa ich hab solch nen hals!!!!!!!

 

:evil:

 

 

 

Ich werde trotz meines Frustes auch in der 2 Höchsten Spielkalsse meinen GAK die Treue halten jedoch beendet endlich diese Fras.........

 

 

 

 

 

mfg

 

 

 

'GakChris`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leutz,

 

 

 

na also ist doch eingetroffen meine Vorhersagung, dass wir in Altach verlieren.

 

Wie sollten wir denn sonst in die Red Zac Liga kommen wenn nicht als letzter :!:

 

 

 

So ne Sauerei warum kicken unsere in dieser Saison überhaupt noch,

 

damit wir Fans noch mehr in die Fresse bekommen oder wie??

 

 

 

Die Saison müssen wir als letzter Beenden, damit wir berechtigt sind in der Red Zac Liga zu spielen (im klartext wir müssen uns von schwächeren gegner vorführen lassen, ob wir wollen oder nicht!!!!)

 

 

 

Und da soll jemand sagen die Bundesliga hat nicht auch ihr quentchen dazubeigetragen uns Steirern in den Arsch zu treten.

 

 

 

Wir liegen schon am Boden und solche tritt man nicht mehr !!!

 

 

 

Hört auf mit dem Theater und lässt diese Saison liegen, sodass die spiele des LIEBHERR GAK strafanuliert werden und wir fans uns nicht von solch Spielen und eigenartigen Fehlern der Spieler (Altachspiel) anscheißen lassen müssen!! boa ich hab solch nen hals!!!!!!!

 

:evil:

 

 

 

Ich werde trotz meines Frustes auch in der 2 Höchsten Spielkalsse meinen GAK die Treue halten jedoch beendet endlich diese Fras.........

 

 

 

 

 

mfg

 

 

 

'GakChris`

 

 

 

deshalb bin ich immer noch für:

 

 

 

http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2935

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...