Zum Inhalt springen

hools-united

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hools-united's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. eigentlich gehts die clubführung doch nix an wie der trainer aufstellt.*tz* geldgierige altacher.hoffe das die "mistgabelschwinger" heute gegen salzburg hoch verlieren *g* gruß an all die in altach dabei waren.
  2. gratuliere,hoffe das jetzt keine fehler mehr gemacht werden. schöne grüße an die fans die beim altach spiel dabei waren. schöne grüße aus dem ländle.
  3. also i denke das ihr zuhause die wiener wohl schlagen könnt.
  4. also ich war auf dem spiel.hab aber nur die 1.halbzeit gesehn. die 2.halbzeit hab i versoffn.*gg* sch*** altach.aber was solls. ihr werdet wieder kommen.
  5. ist doch immer so,die wo die goschn am weitesten aufreißen haben den meisten dreck am steckn. die gerechtigkeit wird siegen.
  6. eigentlich müßte altach absteigen,den die haben es echt nit verdient in dieser liga zu spielen.heut wird es ein fußballfest geben.*g* freu mich auf zahlreiches kommen von gak fans. lg
  7. hoff doch das ihr mit 11 mann die altacher auseinander nehmt. wieviele werden den von euch kommen? mfg anti-altacher *g*
×
×
  • Neu erstellen...