Zum Inhalt springen

Frankreich - Österreich


Stipe

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, was ich sagen soll, hab das Spiel nicht gesehen:

 

Auf der einen Seite sagte Hickersberger, wir seien nie in Gefahr gewesen, ein Debakel zu erleiden, denn die Abwehrleistung hat gestimmt! Auf der anderen Seite habe ich gleich nach dem Spiel in einem Hickersberger-Interview gelesen, dass er meinte, Frankreich habe nie alles gezeigt - sie haetten also, wenn sie voll gespielt haetten, uns durchaus noch in ein Debakel stuerzen koennen!

 

Wenn Ersteres stimmt, ist aus dem Fuenkchen Hoffnung fuer die EURO ein Funken Hoffnung geworden, wenn aber Letzteres stimmt, wie ich befuerchte, werden wir bei der EM lauter Debakel erleiden - glaub nicht, dass da eine Mannschaft Mitleid hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel war grottenschlecht - wir zeigten nichts - aber auch gar nichts - versuchten den ball nur "irgendwie" zu halten und das spiel zu zerstoeren.Keine Paesse kamen an - keine gefaehrlichen situationen gar nichts.

 

fussball sollte man spielen um zu gewinnen - nicht nur des "spielens" wegen...oder gilt bei unserem fussball jetzt "dabei sein ist alles??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scheinbar kennt sich hier keiner im Fußball aus! Was will denn bitte Österreich gegen den Vizeweltmeister anders machen als defensiv gut stehen? Wir können doch nicht mit 10 Mann stürmen, dann erleben wir ein Debakel. Noch dazu gabs am Anfang durchaus 2-3 gute Möglichkleiten, aber danach wurde Frankreich einfach zu stark. Der Freistoß vorm Tor hätte nie und nimmer gegeben werden dürfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freistoß vorm Tor hätte nie und nimmer gegeben werden dürfen .

 

 

 

Und - abgesehen davon, dass ich meine, den Freistoß kann man schon geben - das reicht dann in der österreichischen Selbstgefälligkeit als Entschuldigung dafür, dass man den Torschützen beim Schuss so mutterseelenallein gelassen hat? Der Knabe war ja wirklich so frei, es gibt Jugendliche in seinem Alter, die es da noch mit der Angst zu tun bekommen und nach der Mama rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...