Zum Inhalt springen

Ligatauglich??


Nr.1

Empfohlene Beiträge

bezüglich der immer lauter werdenden stimmen, via medien und der fans mache auch ich mir gedanken über unseren GAK und den SK Sturm.

 

vorab zum Thema Sk Sturm:

 

wie kann es sein, dass man einen Hr. Kartnig (unseriöser alleinunterhalter) nicht einen riegel vor die türe schiebt und diesen einen tritt in sein hinterteil verpasst. seit jahren murkst HK mit Geldern die nicht vorhanden sind auf kosten der fans des SK Sturm und lässt sich selbst die sonne ins gesicht scheinen und wäscht seine hände in unschuld (der denkt in allem ernst er wäre ein stadthalter oder wie??).

 

dem weiteren kommen noch wettbetrügereien dazu.(zwar nur verdächtigungen) aber meines erachtens nach ist an jedem gerücht etwas wahres dran!!!

 

nun findet es HK unfair, dass der GAK für das Trainingszentrum 2,18 Mio. vom Land erhalten hat, und die Stadt Graz für dieses 27.000€ p.a. an subventionen berappt.

 

Aber dass der SK Sturm nicht mal die Eigenmittel des selben Betrages für das eigene Trainingszentrum (der GAK hatte diese) hat um somit in den gleichen genuss zu kommen und jedoch schon 500.000€ ausbezahlt bekommen hat, und das wohlbemerkt nichts in richtung trainingszentrum oder dergl. finanziert wurde ist nicht erwähnenswert?????

 

Eine frechheit !!!!!!!!

 

Problematik beim GAK:

 

Wenn man den gerüchten die prodeln glauben schenken soll, (ich kann es einfach nicht) dann hätte Hr. Roth den GAK in den Finanziellen Ruin getrieben.

 

Indem er im Meisterjahr den Topspielern gleich die doppelte Gage sowie Prämien berappt hätte.

 

Da stellt sich dennoch die frage, der GAK war seit dem wiederaufstieg jedes jahr im internationalen geschäft, hat mit IMG, Kick & Liebherr um nur einige sponsoren zu nennen große sponsorverträge.

Der Zuschauerschnitt und somit auch der Fanartikelverkauf, wurde von jahr zu jahr gesteigert. Spielertransfers (Bazina, Aufhauser, Pogatetz,Tokic,Sionko usw.) wurden getätigt.

 

Wo ist das ganze Geld bitte??????

 

Verzockt an Wettbüros???

 

Ich denke all diese problematik ist für einen Fan nicht durchschaubar.

 

Aber eines möchte ich den Herren Präsidenten beider Vereine auf ihren Weg noch mitgeben.

 

Wir die Fans sind diejenigen, die den Fussball lieben und nicht profitgeil sind um sich evtl. selbst an dieser sportart bereichern zu wollen.

 

mfg

GakChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo - hat alles seine berechtigung, was du schreibst

nur warum nicht gleich hier rein?

http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1961

 

schöne grüße, gades ;-)

 

EDIT: ich will hier keinesfalls auf mod machen oder irgendwem die arbeit wegnehmen. es geht mir nur nun auch schon ziemlich auf die eier, beiträge die ein und dem selben thread entsprechen immer aus 7 unterschiedlichen threads zusammen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke all diese problematik ist für einen Fan nicht durchschaubar.

 

Aber eines möchte ich den Herren Präsidenten beider Vereine auf ihren Weg noch mitgeben.

 

Wir die Fans sind diejenigen, die den Fussball lieben und nicht profitgeil sind um sich evtl. selbst an dieser sportart bereichern zu wollen.

 

mfg

GakChris

 

Bereichern? Ich möchte die Summen nicht kennen, die die meisten Präsidenten in ihre Vereine gebuttert haben, damit diese überleben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du allen ernstes, dass jemand nur so als hobby und ohne gewinnorientierung ein unternehmen gründet bzw. führt????

 

Das ist in der privatwirtschaft, bei öffentlichen unternehmen genauso wie bei profi-fussballvereinen.

 

Das sind Unternehmen die Gewinnorientiert arbeiten!!!!

 

mfg

GakChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...