BrotherLove Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 @ schreiber der überschriften im GAK-newsromm als ich heute auf der gak-hp gelandet bin, war ich über eine der überschriften doch sehr erstaunt! da war doch glatt zu lesen: Junuzovic: "Ich hab einen harten... http://www4.gak.at/index.php?home "schön für den jungen mann" dachte ich mir. aber warum zum teufel ist der gute dann auf einer barre liegend zu sehen? ein klick und ich wusste bescheid. könnte man in zukunft nicht weniger verfängliche überschriften wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 naja wemma vorher weiß worums geht (z.B: verletzung juno) wird niemand auch nur ansatzweise an sowas denken außerdem haben solche inhalte bei uns nix verloren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 @BrotherLove Schelm ist der, der so denkt ...... Und sonst hoff ich ja doch, daß beim Juno da unten alles in Ordnung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 Und sonst hoff ich ja doch, daß beim Juno da unten alles in Ordnung ist wenn saglik, pashazadeh und co. nicht in der gegend waren, dürfts wohl ok sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge