Zum Inhalt springen

Training Liebherr GAK


Calcio

Empfohlene Beiträge

So, da ich mich auf der neuen Homepage nicht sonderlich gut zurechtfinde nun mal eine Frage: gibt es die Trainingstermine nicht mehr online? Wenn ich mich nicht täusche hat es das auf der alten Page doch gegeben, oder? Bitte berichtigt mich falls ich mich irre...

 

Falls jemand auf der neuen Seite die Trainingstermine ausfindig machen kann bzw. konnte, ich bin für jeden Hinweis dankbar... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke! Wenn ich mich recht erinnere hab ich das damals vieleicht eh sogar auf dieser page gesehen...meine gedächtnissleistung nimmt ab :cry:

 

Vielleicht könnte man den Trainingsplan unserer Roten auch in die offizielle Homepage aufnehmen, ich glaub es interessieren sich, soviel ich weiß, mehrere Fans dafür... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die termine eines jeden tages, inklusive geburtstage und aller an diesem tag veröffentlichten artikel findet ihr selbstverständlich online auf der off hp und zwar im kalender, gleich auf der home-seite links.

 

einfach das datum anklicken, und wenns a training gibt, stehts dort.

 

lg

herrklaus

redaktion

 

p.s.: wir basteln übrigens am kalender, damit er besser wahrgenommen wird. das is nämlich ein spitzen tool wenn man das sich mal angewöhnt hat. da kann man chronologisch echt alles tagesgenau nachlesen. auf der alten hats den´wochenplan´ gegeben, der kalender rückte an seine stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!

 

Aber wird in diesem Kalender auch wirkich jedes Training eingetragen? Heute zB ist kein Training eingetragen gewesen, auch in den anderen Tagen dieser Woche nicht...

 

Da sich der kalender aber anscheinend wirklich noch im Aufbau befindet bleibt bei mir noch die Hoffnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...