Zum Inhalt springen

Wischi/Sturm Waschi/Kleine


Empfohlene Beiträge

Also ich lese meistens die Kleine und die Krone.

Bin eigentlich zufrieden - schließlich nehme ich beide nicht allzuernst, der Unterhaltung dient es allemal! Im Vergleich zu den Nachbarn (BILD) dürfen wir uns sicher glücklich schätzen.

 

Nicht nur die Kleine ist auf die PR Aktion vom HK reingefallen!

Es war in allen Medien zu lesen oder zu hören!

 

Überlegt einmnal, was wir oft schon für wiedersprüchliche Meldungen über den GAK lesen müssten - oder über welche Themen auch immer!

 

Hab mal auf der VIP Tribüne in Pasching neben den Sportreportern sitzen dürfen! Da sind so einige Glühweine (war der 2:1 Auswärtssieg unserer Roten, wo der Bazina ausgeschlossen wurde) gekippt worden! Und spätestens nach der 60 Minuten haben die meisten schon die Spielerbewertungen telefonisch ihren Redaktionen bekannt gegeben!

Und in Deutschland gibt es sogar einen WEISSBIER Waldi - ihr wisst wen ich meine!

Also - selbst wenn wir alle das gleiche Spiel vom gleichen Platz aus sehen, würde wahrscheinlich jeder etwas anderes berichten!

Gott sei Dank - sonst gäbe es ja dieses Forum nicht - bzw. wäre sinnlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erklärungen, die Journalisten seien unfähig (was natürlich durchwegs stimmt) und/oder von der falschen Farbe (was für die meisten auch stimmt), greift mMn deutlich zu kurz. Denn die meisten könnten schon journalistisch arbeiten, wenn sie und ihre Arbeitgeber das wollten. Nachdem aber anscheinend nur danach Nachfrage herrscht, haben wir es mit Boulevard-Medien zu tun, die die Hälfte ihres Inhalts mit belanglosem Schwachsinn füllen und genau damit ihr Geld verdienen. In der anderen Hälfte darf Journalismus "passieren", solange er das Geschäft nicht stört. Das tut er aber, wenn er sich mit denen anlegt, die den wirtschaflich wichtigen Teil des Blattes füllen. Wer aber zetbe die Rolle von Rudi Roth beim finanziellen Abstieg des GAK hinterfragt, legt sich dadurch mit der gesamten Grazer High Society und Bussi-Bussi-Gesellschaft an. Schlecht fürs Geschäft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erklärungen, die Journalisten seien unfähig (was natürlich durchwegs stimmt) und/oder von der falschen Farbe (was für die meisten auch stimmt), greift mMn deutlich zu kurz. Denn die meisten könnten schon journalistisch arbeiten, wenn sie und ihre Arbeitgeber das wollten. Nachdem aber anscheinend nur danach Nachfrage herrscht, haben wir es mit Boulevard-Medien zu tun, die die Hälfte ihres Inhalts mit belanglosem Schwachsinn füllen und genau damit ihr Geld verdienen. In der anderen Hälfte darf Journalismus "passieren", solange er das Geschäft nicht stört. Das tut er aber, wenn er sich mit denen anlegt, die den wirtschaflich wichtigen Teil des Blattes füllen. Wer aber zetbe die Rolle von Rudi Roth beim finanziellen Abstieg des GAK hinterfragt, legt sich dadurch mit der gesamten Grazer High Society und Bussi-Bussi-Gesellschaft an. Schlecht fürs Geschäft...[/quote]

 

Aus passenden Anlass - Austritt von Plassnegger - erlaube ich mir Stehgeigers Kommentar zu zitieren.

 

Folgendes Szenario wollt ich aufgrund der immer wiederkehrenden HS-Kritik einmal veröffentlichen:

 

:arrow: Angenommen RR habe den Klub nicht ordnungsgemäß übergeben & er sei der Hauptrgund für die finanzielle Misere,

 

:arrow: Angenommen HS steht mit ihm seit Sommer letzten Jahres in Verhandlungen für seine "Fehler" gerade zu stehen,

 

:arrow: Angenommen HS weiß, daß RR einen sehr wichtigen Teil der Grazer & Steirischen Wirtschaft sowie der Presse hinter sich hat,

 

:arrow: Angenommen HS weiß, daß viele Freunde von RR Sponsoren des GAK sind,

 

:arrow: Angenommen dies alles sei richtig,

 

:arrow: Dann kann HS - wenn er die Konsequenzen seiner Handlungen für den GAK berücksichtigt - nicht einfach mir nichts dir nichts RR unter Druck setzen.

 

Einfach zum Nachdenken für alle heftigen Sükar-Kritiker.

 

Wenn Sükar der Totengräber des GAK ist, wer hat den GAK dann umgebracht? Der Gärtner????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...