Paul Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Wie hier im Forum unter den Fans umgegangen wird, ist beschaemend.Wer nur einen leichten Hauch von Kritik von sich gibt, wird beschimpft und niedergemacht.Ist das der Umgangston des GAK Neu?Ich hoffe nicht, den es sind doch immer wieder die Selben, die sich hier im Ton vergreiffen.Habe heute auf einer anderen Homepage eingelesen und festgestellt, dass hier recht ordentlich miteinander umgegangen wird.Es wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt, dann wird sich die Aufregung hier wohl etwas beruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Haste wahrscheinlich recht, Paul. Ich werd mich in Zukunft zurückhalten, auch wenns bei manchen Posts sehr schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Sehr sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Willkommen im Club. Nachwievor also nichts Neues also in der Online-Fankultur? Bin zu selten hier..... Na da meldet sich der Richtige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 dabei schmusen wir in den letzten Tagen schon fast miteinander. Sogar dem Maikäfer küssen wir schon seine Beinchen. Und am 18.2.2006, fallen wir uns im 8er und 9er Sektor auch alle ca. 3-5 Mal um den Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Mir würds schon reichen wenn wir uns am Ende in die Arme fallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Der Verein könnte ja offiziell zur Paarungszeit ausrufen, der 8er mit dem 9er, in 20 Jahren haben wir dann 3 Supportsektoren. Wobei des mitn 8er und 9er Sektor voll machen Wunschtraum bleiben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge