cyd Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Es geht mir einfach darum, dass ich in der ganzen Vorbereitung immer wieder gesagt habe, dass Testspiel-Ergebnisse komplett wertlos sind. Einfach für die Fisch. Naja und wenns dann eben solche Prognosen aufgrund dieser Testspiele gibt .... eh scho wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 @cyd In der Derbyvorbesprechung nanntest du eure Abwehr einen "Hühnerhaufen", du kannst dich gerne davon überzeugen: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1788&postdays=0&postorder=asc&start=45 Also brauchst du dich jetzt nicht als grosser Prophet zu brüsten, offensichtlich bist du selbst positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Positiv überrascht mit Sicherheit, denn ich dachte nicht, dass Mörec so schnell in die Fußstapfen von Silvestre treten kann - wegen der mangelnden Spielpraxis. Wie auch immer, ich nenne mich ja auch nicht Fußballexperte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 5. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2006 die leistung in allen ehren, ehrlich aber: eine schwalbe macht noch keinen elfmeter....die saison dauert noch bis mai... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge