tomigoal Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 habe schon öfters gelesen, dass er einen vertrag bis 2009. doch sükar hat zuletzt gesagt, dass er bis 2010 läuft. weiß jemand genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 2010 ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikPichlerGakforever Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich hoffe wir können den Juno auf alle Fälle bis 2010 halten und sind net wieder a ausbildner für die austria oder rapid. Wäre schad wenn der bei einen wiener verein verkümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Wie wer?Zu wem?Wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 2010 scheint mir trotzdem sehr unwarscheinlich. Wenn der Bursche jetzt schon einschlägt, Teamspieler ist und sich in den next2years auch noch gut entwickelt wird er sicher vor 2010 um gute Geld verhackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 2010 scheint mir trotzdem sehr unwarscheinlich. Wenn der Bursche jetzt schon einschlägt, Teamspieler ist und sich in den next2years auch noch gut entwickelt wird er sicher vor 2010 um gute Geld verhackt.2008 wär a gutes Jahr. Nach dem fulminanten Auftritt unseres Teams bei der EM mit dem genialen Lenker Zlatko im Mittelfeld wechselt er für 10 Mille zu Milan oder Arsenal oder Barca oder meinetwegen auch Bayern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 2010 scheint mir trotzdem sehr unwarscheinlich. Wenn der Bursche jetzt schon einschlägt, Teamspieler ist und sich in den next2years auch noch gut entwickelt wird er sicher vor 2010 um gute Geld verhackt.2008 wär a gutes Jahr. Nach dem fulminanten Auftritt unseres Teams bei der EM mit dem genialen Lenker Zlatko im Mittelfeld wechselt er für 10 Mille zu Milan oder Arsenal oder Barca oder meinetwegen auch Bayern... dann bist mit am nassen hoserl aufgwacht, nich wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 2010 scheint mir trotzdem sehr unwarscheinlich. Wenn der Bursche jetzt schon einschlägt, Teamspieler ist und sich in den next2years auch noch gut entwickelt wird er sicher vor 2010 um gute Geld verhackt.2008 wär a gutes Jahr. Nach dem fulminanten Auftritt unseres Teams bei der EM mit dem genialen Lenker Zlatko im Mittelfeld wechselt er für 10 Mille zu Milan oder Arsenal oder Barca oder meinetwegen auch Bayern... dann bist mit am nassen hoserl aufgwacht, nich wahr?Jo mei... Wer sagt, dass es nicht so sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge