Zum Inhalt springen

der gak 2006 - die junge österreichische mannschaft


maxpic

Empfohlene Beiträge

nachdem hier nur über pro und con der entscheidungen von sükar diskutiert wird, möchte ich hier auch mal über die zukuft des gak sprechen. wie glaubt ihr das der gak 2006 also jetzt zum ende der saison bis zum winterpause der nächsten saison sich präsentieren wird?

 

tor: ich glaube schranz wird auch weiterhin die nummer 1 bleiben. er spielt sehr solide, allerdings wird er es als nummer 3 im nationalteam nicht viel möglichkeiten haben sich international zu präsentieren.

 

abwehr: ehmann wird wahrscheinlich noch 1,5-2,5 saionen spielen, danach ist er mit 35-36 zu alt. ihn könnte danach majstorovic oder hieblinger ersetzen. sonnleitner wird wohl zurecht einen stammplatz haben. hinter den beiden werden hieblinger und majstorovic sein.

 

mittelfeld: bei sick wird es die frage sein ob er weiterhin so viel verletzt ist. ansonsten traue ich ihm einen stammplatz zu, zu dem muratovic zwar durchaus groß aufspielen kann, allerdings nur dann wenn es um sein leiberl geht. amerhauser wird seine karriere wohl beim gak beenden. junuzovic und standfest dürften auch gesetzt sein.

 

sturm: obiorah wird man wohl abgeben und sobald ein angebot um die 1,5 mio euro wegen bazina eintreffen, wird dieser auch weg sein. skoro muss wohl an seinen enorm starken leistungen festhalten, wenn er beim gak bleiben will. könnte mir auch durchaus vorstellen, dass hassler, der unter söndergard ja schon in salzburg groß aufspielte, noch eine chance erhält.

 

aufstellung 2006:

schranz

plassenegger-sonnleitner-ehmann-schroth

standfest- sick/muratovic ------amerhauser

--------------junuzovic------------------------

-----kollmann/skoro-bazina/hassler--------

 

ersatz: lienhart/ranzenböck, schönberger, majstorovic, hieblinger, kujabi, a. lienhart, spirk schenk,

 

im grundegenommen glaube ich, dass sich so schnell nicht viel ändern wird (vielleicht so 1-2 positionen) aber dass in zukunft wirklich nur mehr spieler, ausgenommen söndergarrd findet ein ABSOLUTES schnäppchen im skandinavischen bereich, aus der eigenen akademie kommen werden.

 

die amateure werden dieses jahr hoffentlich aufsteigen, und dann wird man weiter sehen ob man den aufstieg in die red zack liga anpeilt. allerdings dürfte dies sehr schwierig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die Mannschaft jetzt aufeinmal schlechter sein als bis jetzt?

Bazina wird wohl mindestens bis zum Frühjahr bleiben - obwohl Rapid ja jetzt genug Kohle hätte - wer weiß.

 

Ich habe nur Angst, das man die Ziele zu nieder ansetzt!!

:roll:

So sehr ich HS schätze, aber wenn die Parole ausgegeben wurde, um Platz 5 mitzuspielen, gibt man den Spielern schon fast ein Alibi, nur mehr Halbgas zu geben!!

Das Ziel muß IMMER ein Europacupplatz sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...