gak68 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Gratuliere unserem Toni und seiner Frau zu ihrem Töchterchen. Die Mama wird sich freuen endlich weibliche Hilfe gegen die zwei Mannsbilder bekommen zu haben Hoffe alle beide Damen sind gesund und wohlauf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Auch von mir alles Gute...Tja, stellt sich jetzt nur die Frage: Was ist lauter: Die Silvesterkracher oder das Baby?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 auch ich wünsche dem toni und seiner familie des beste und herzlichen glückwunsch zur kleinen maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meisterrot Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 herzlichen glückwunsch von meiner seite, auch meine familie freut sich mit dem toni und seiner gattin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!Wie man in der Zeitung sieht, sind alle wohlauf. Eckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge