Zum Inhalt springen

"Minister" ist abgetreten


maxpic

Empfohlene Beiträge

"Minister" ist abgetreten

 

In aller Stille ist dem GAK der vormalige "Außenminister" Lukas Strohmayer "abhanden" gekommen. Der Streitpunkt war Ex-Obmann Peter Svetits, derfür Strohmayr jene Person war, die dem GAK unglaubliche Altlasten hinterließ. Und da der Peter bei einem Match locker durch den VIP-Club flanierte, forderte Strohmayr seinen Obmann Sükar auf, Herrn Svetits aus dem Club zu entferen. Sükar im O-Ton: "Jeder, der ein Ticket hat, kann bleiben." Da trat Strohmayr aus dem Vorstand aus, bleibt aber GAK-Mitglied.

 

Quelle:

Grazer im BILD, 16.12.2005, Seite 69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat er nicht nur unser Budget auf dem Gewissen...

 

Schlimm genug das wir jetzt auch schon auf das Eintrittsgeld von PS (:evil:) scheinbar angewiesen sind...

 

Ich habe Lukas Strohmayr immer als kompetene, nicht sich in den Vordergrund und in die Medien drängende Person gesehen. Er und sein Vater, haben unschätzbare Dienste dem GAK erwiesen, und das auf freiwilliger und unentgeldlicher Basis. Das muss man sich einmal vor Augen führen, die sind mit ihrem eigenen Geld z.B. für den GAK durch Europa geflogen.

 

Vorallem geht mir auch nicht die Unverschämtheit eines PS (:evil:) ein, sich weiterhin bei uns blicken zu läßt!

 

Svetis (:evil:) verpiss Dich, keiner vermisst Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...