Gast Reisinho Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 ...denn der Vertrag mit Hans Krankl als Teamchef wird NICHT verlängert. Auch wenn Hicke "Faröer-Pepi" Hickersberger als Kandidat Nr. 1 gilt, laufen wir meiner Meinung nach wieder einmal Gefahr, unseren Erfolgstrainer zu verlieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Wär mir gar nicht sicher... Teamchef wär sicher reizvoll für Schoko aber ich glaub, den hat der Ehrgeiz wieder mal gepackt. Und zwar der, aus dem Material bei den Roten wieder ein Meisterteam zu machen. Falls er doch gehen sollte, will ich Zellhofer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernpich Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 kann sein das er geht ,kann sein das er bleibt!? na was nun????das ewige hin und her um unseren schoko geht mir langsam aber sicher auf die nerven! keine frage wir verdanken ihm sehr viel,doch bei aller liebe kann es doch nicht angehen das wir jedesmal wenn wo ein trainerposten frei wird angst haben müssen ob da schachner geht oder nicht! das kann doch für keinen beteiligten gut sein,geschweige denn für uns fans ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hat sich auch schon wieder erledigt; Hicke wirds lt. ORF Sport. Is nur die Frage, ab wann... CL und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 Es gibt einen Thread "Neuer Teamchef" im Österreich-Forum. Daher Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge