florianforever Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ich habe gedacht mich trifft der Schlag, als heute bei der Auswechslung auf einmal der Fedl-Lkw mit der Sturmplakete durchs Anzeigenbild läuft. Mal abgesehen das das die wohl mieseste Auswechselanimation ist die ich je sehen musste, die Namen kaum lesbar klein sind, empfinde ich es als Frechheit bei einem GAK-Heimspiel so etwas zu bringen. Aber lasst mich raten:Kein Geld, also macht Sturm bei uns Werbung... Was kommt als nächstes? Alte Rapidhosen weil die billiger sind... Meine Meinung: NIE WIEDER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Bei den ersten Saisonspielen hat's diese tolle Animation bei uns auch gegeben - GsD ist sie (warum auch immer) wieder verschwunden - viel zu laut etc. Aber dass sie bei euch benützt wird, ist wirklich kurios! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Eine Sauerei dieser Fedl LKW mit dem Stadionmitbenützerlogo.Ich habe gehört das am Sonntag unserer GAK Stadiontechniker auf Urlaub war und daher der vom anderen Verein Dienst versah.Vielleicht nur und hoffentlich nur an diesem Tag dieser Irrtum.Weil ich kann nicht glauben das die FA: FEDL uns sponsert und das als Kohlschwarzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 also i hab zweimal hinschaun müssen als ich deskomische Ding über die Anzeigentafelhuschen gesehn habe aber am Besten hab ich noch immerdie Toranzeige gefunden .. das Tirol - Logo war ja doch etwas kleiner als sonst witzig war ja auch das zwischenzeitlichmal die Mannschaftsaufstellung drüba grennt is . lööl . soviel zum Thema ' unser Techniker 'war/ist Urlaub . . . deswegen der ganze Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 Gestern is ach hie und da der desktop des PC über die Anzeige gehuscht... ich glaub eher, da gabs Schwierigkeiten mit dem Computer und aus Versehen wurde die Sturmvariante erwischt. Wäre möglich... auch wenn das unsere Sponsoren natürlich weniger freut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge