Zum Inhalt springen

Presse


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

@spitze Feder:

 

Kärnten-Ausgabe: Warum sollte dort viel über den GAK oder Sturm geschrieben werden? Was soll ein Burgenländer sagen, der in der Steiermark lebt? Der wird hier auch kaum etwas über Mattersburg zu lesen finden...

 

Das ist mir alles klar. Die Kleine Zeitung ist lediglich auf STEIERMARK UND KÄRNTEN beschränkt. Wenn die Kleine in Kärnten schon nichts über ihre Nachbarn aus der Steiermark schreibt, warum füllen sie dann die Zeitung mit irgendwelchen Berichten über Austria und Rapid ?!

Wird die Kleine jetzt auch in Wien gedruckt, oder was ?!

Man kann sehr wohl mit immer wiederkehrenden Berichten von Trainingsspielen und vom Training überhaupt, Interesse an einem Klub wecken.

 

Wenn die Austria oder Rapid irgendein Testspiel gegen Hintertupfing mit 3:0 gewinnt, gibt es einen Artikel darüber. Beim GAK ( und auch Sturm , lieber cyd) muß man froh sein, wenn man das Ergebnis irgendwo findet.

 

Tatsache ist, dass die Streitigkeiten im GAK fett gedruckt wurden aber das Resultat (Aussprache, Versöhnung und neue Motivation) nirgends (zumindest in Kärnten) seine Erwähnung gefunden hat. Was denken sich die Fans in Kärnten daher ?! "Ein SAUHAUFEN und die hauen den ganzen Verein zusammen. Und das denken sie jetzt noch weil sie es noch nicht wissen dass alles schon in Ordnung ist!!! WEIL DIE KLEINE UND DIE KRONE VOR LAUTER LOBHUDELEIN AUF DIE VERDAMMTEN WIENER VEREINE KEINEN PLATZ ODER BESSER KEINE LUST MEHR HAT, DAS ALLES WIEDER RICHTIG ZU STELLEN !!!!! (Wurde erst gestern darauf angesprochen)

 

Ich weiß zwar nicht, was dich veranlasst die GUTEN UND DOCH SOOOO OBJEKTIVEN MEDIEN so zu verteidigen und daran keinen Anstoß zu nehmen. Bist wahrscheinlich selbst einer aus der Schriftlergarde (soll nicht bös gemeint sein)

 

Mich verwundert es nur, da du ja sonst auch an vielem die Ungerechtigkeiten mit deiner spitzen Feder anstichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze Feder:

 

Kärnten-Ausgabe: Warum sollte dort viel über den GAK oder Sturm geschrieben werden? Was soll ein Burgenländer sagen, der in der Steiermark lebt? Der wird hier auch kaum etwas über Mattersburg zu lesen finden...

 

Das ist mir alles klar. Die Kleine Zeitung ist lediglich auf STEIERMARK UND KÄRNTEN beschränkt. Wenn die Kleine in Kärnten schon nichts über ihre Nachbarn aus der Steiermark schreibt, warum füllen sie dann die Zeitung mit irgendwelchen Berichten über Austria und Rapid ?!

Wird die Kleine jetzt auch in Wien gedruckt, oder was ?!

 

Stimmt zwar auch nicht, dass die Kleine nur auf die Steiermark und Kärnten beschränkt ist (Region Südoststeier inklusive der Bezirke Jennersdorf und Güssing sowie Region Hartberg inklusive Bezirk Oberwart), aber ist ja egal. Ich lese die Kleine tagtäglich und sehe kaum "irgendwelche" Beiträge über Austria oder Rapid.

 

 

Man kann sehr wohl mit immer wiederkehrenden Berichten von Trainingsspielen und vom Training überhaupt, Interesse an einem Klub wecken.

 

Ist das die Aufgabe einer Zeitung? Was sollen dann die sogenannten Randsportarten sagen? Über diese wird ja fast gar nichts geschrieben - es sein denn, Österreich gewinnt in einer solchen Randsportart eine Medaille bei Olympischen Spielen.

 

Wenn die Austria oder Rapid irgendein Testspiel gegen Hintertupfing mit 3:0 gewinnt, gibt es einen Artikel darüber. Beim GAK ( und auch Sturm , lieber cyd) muß man froh sein, wenn man das Ergebnis irgendwo findet.

 

Austria- oder Rapid-Testspiele: Aber sicher nicht in der Kleinen Zeitung. Außerdem sagt der Name Testspiel ja schon, dass es sich dabei um kein Meisterschaftsspiel handelt. Warum sollte eine Zeitung einen größeren Bericht über ein Testspiel vom GAK oder Sturm gegen einen Oberliga-Klub bringen?

 

Tatsache ist, dass die Streitigkeiten im GAK fett gedruckt wurden aber das Resultat (Aussprache, Versöhnung und neue Motivation) nirgends (zumindest in Kärnten) seine Erwähnung gefunden hat. Was denken sich die Fans in Kärnten daher ?! "Ein SAUHAUFEN und die hauen den ganzen Verein zusammen. Und das denken sie jetzt noch weil sie es noch nicht wissen dass alles schon in Ordnung ist!!! WEIL DIE KLEINE UND DIE KRONE VOR LAUTER LOBHUDELEIN AUF DIE VERDAMMTEN WIENER VEREINE KEINEN PLATZ ODER BESSER KEINE LUST MEHR HAT, DAS ALLES WIEDER RICHTIG ZU STELLEN !!!!! (Wurde erst gestern darauf angesprochen)

 

Soll man die Dinge verschweigen? Was glaubst, wie die deutschen Medien drüber gefahren wären, wenn der GAK ein Klub bei unseren Lieblingsnachbarn wäre. Aber Du scheinst, was Rapid und die Austria betrifft, einen echten Verfolgungswahn zu haben. Bei der Krone liegt die Sache auf der Hand, habe ich Dir schon im letzten Posting erklärt. Da bekommt die steirische Redaktion einige Seiten, die anderen werden in Wien gefüllt.

Und da gab es noch etwas: Die Styria, sprich Kleine Zeitung, war ja der Vermarkter des GAK. Die Betonung liegt auf WAR - und Rudi Roth stellte den Verein immer so dar, als sei alles in bester Ordnung. Dass dem nicht so war bzw. ist, brachte der Präsidentenwechsel ans Licht. Harald Sükar hat absolut richtig gehandelt, in dem er an die Öffentlichkeit (Medien) gegangen ist - so hat er Druck auf Rudi Roth ausgeübt, der keine negative Zeile über sich lesen mag. Es ging um das Überleben des GAK - und RR übernahm Haftungen für Dinge, die er in seiner Präsidentschaft zu verantworten hatte.

 

Ich weiß zwar nicht, was dich veranlasst die GUTEN UND DOCH SOOOO OBJEKTIVEN MEDIEN so zu verteidigen und daran keinen Anstoß zu nehmen. Bist wahrscheinlich selbst einer aus der Schriftlergarde (soll nicht bös gemeint sein)

 

Mich verwundert es nur, da du ja sonst auch an vielem die Ungerechtigkeiten mit deiner spitzen Feder anstichst.

 

Warum liest Du dann noch Zeitungen, wenn Du dich nur über deren Inhalt ärgerst? Ich sehe die Dinge anders - vielleicht auch deshalb, weil ich die Medien nicht nur durch die rote Brille lese. Selbstverständlich ärgere aber auch ich mich über so manchen Bericht - und das nicht nur im Sportteil.

 

Im Endeffekt ist es doch klar, dass wir alle nur Positives über unsere Roten lesen wollen, aber das spielt es halt auch nicht. Und wenn doch, dann platzt die Bombe halt plötzlich, weil jahrelang ziemlich viel schöngeredet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...