bogser Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Weiß hier eigentlich jemand, wieviele Talentsucher/Scouts beim GAK beschäftigt sind? Würde mich sehr interessieren! THX PS.: Wenn einer gebraucht wird, melde ich mich freiwillig (aber nicht ehrenamtlich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Fahr morgen zum Roma Training, soll ich wen mitbringen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Fahr morgen zum Roma Training, soll ich wen mitbringen?? Wennst noch genug Platz im Auto hast warum nicht !! Ach ja, vergiss die Bankomatkarte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Cassano, De Rossi, Totti, Pelizolli, Mexes, Mancini, ev. Montella. Du fahrst ja eh mit dem Zug, da gehn die schon rein. Pssst: Womit sollen wir sie bezahlen?? Mit Kernöl oder Murnockerln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Cassano, De Rossi, Totti, Pelizolli, Mexes, Mancini, ev. Montella. Du fahrst ja eh mit dem Zug, da gehn die schon rein. Pssst: Womit sollen wir sie bezahlen?? Mit Kernöl oder Murnockerln? naja, pelizzoli gibts nimma, aber den rest pack ich ein, vor allem cerci, hab ihn schon gesehn, ein wahnsinn was der am ball kann und erst 18 jahre! bezahlen am besten mit den vom schoko gebackenen kleineren brötchen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 bezahlen am besten mit den vom schoko gebackenen kleineren brötchen!!!! Super Idee!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 brötchen sind gut, wenns die net wollen hamma noch schokos schokokekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge