Zum Inhalt springen

das finanzproblem


roter hannes

Empfohlene Beiträge

sooo..nun hab ich mich auch endlich einmal angemeldet, hab ja hier schon ständig mitgelesen..

 

natürlich bin auch ich nicht glücklich über die finanzielle lage des gak[und schon gar nicht über tokic/aufhauser-abgänge] ..aber, wir haben doch einen präsident, der chef von mc donald's österreich ist -> wieso sponsort mc donald's österreich nicht ein paar milionen € ?- damit wir zumindest die abgänge gut ersätzen könnten..!

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hättest schon seit ein paar wochen mitlesen sollen und die interviews unseres präsidenten mitverfolgen sollen :

 

MC Donalds sponsert nur Sport im überregionalen Bereich. ( WM 2006 zB.) Die sponsern keinen Verein direkt, weil ( Aussage von SÜKAR) McDonalds seine Brötchen auch in Salzburg und Wien verkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kapiert nun ein Jeder warum Rudi Roth ging. Und ich werde Rudi Roth hier nicht kritisieren. Er hat genug Zeit und EIGENKAPITAL in den Verein gesteckt. Aber Magna und Red Bull haben Roth die Grenzen aufgezeigt.Wem hilft es wenn Sükar die Gehälter von Tokic und Aufhauser gezahlt hätte damit sie bleiben ( bzw.noch ihre leistungen bringen) Dann wär ein Bazina-Ehmann und....und sie wollen auch mehr Geld. DAS DER GAK NICHT HAT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...