Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür


alex03

Empfohlene Beiträge

Ich bitte hier alle Poster, die beim Tag der offenen Tür waren, hier ihre Meinung und Inhalte der Gespräche mit dem Präsidenten und den anderen Verantwortlichen zum Besten zu geben.

Da ich, aus beruflichen Gründen, nicht dabei sein konnte,würden mir die neuesten Details brennent interessieren.

 

Es kann auf der HP ja nicht immer so geschrieben werden wie eben in einem freien Forum.

 

DANKE !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für Aufhauser ist am Montag deadline,kommt ein Transfer bis dahin nicht zustande muss er bleiben.Will er nicht mehr für den GAK spielen,muss er auf die Tribüne,"so Pr.Sükar.Neuverpflichtung gibt's momentan keine,Sonnleitner kommt aus Kapfenberg retour.Hassler bestreitet derzeit ein Probetraining in Schottland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für Aufhauser ist am Montag deadline,kommt ein Transfer bis dahin nicht zustande muss er bleiben.Will er nicht mehr für den GAK spielen,muss er auf die Tribüne,"so Pr.Sükar.

 

:?::?::?::?::?::?::?::?::?:

 

Will nicht mehr .... ??????? :?:?

 

Is an mir was spurlos vorüber gegangen????

 

Wie gesagt: mir tut es leid. Zuerst von einem Austria-Fan und Gegenspieler eine "mitbekommen" dann im Semifinale im 7-Meter schießen ausgeschieden. Und dann noch das sauwetter.... Aber ich konnte einfach nicht mehr aus dem mündlichen Vertrag raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...