gak68 Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Ich bitte hier alle Poster, die beim Tag der offenen Tür waren, hier ihre Meinung und Inhalte der Gespräche mit dem Präsidenten und den anderen Verantwortlichen zum Besten zu geben. Da ich, aus beruflichen Gründen, nicht dabei sein konnte,würden mir die neuesten Details brennent interessieren. Es kann auf der HP ja nicht immer so geschrieben werden wie eben in einem freien Forum. DANKE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 wie es scheint waren nicht viele dort! *gg* mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Shit - ich wäre gerne dort gewesen. Leider hab ich schon vor einem Monat einem Freund und Nachbarn versprochen, ihm bei einem Hobby-Kick auszuhelfen. Wie lang ist den der Termin für den Tag der offen Tür schon vorher festgestanden? Hat mir echt leid getan. Aber ein Wort ist eben ein Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 "Für Aufhauser ist am Montag deadline,kommt ein Transfer bis dahin nicht zustande muss er bleiben.Will er nicht mehr für den GAK spielen,muss er auf die Tribüne,"so Pr.Sükar.Neuverpflichtung gibt's momentan keine,Sonnleitner kommt aus Kapfenberg retour.Hassler bestreitet derzeit ein Probetraining in Schottland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 @Fan o3 Wo waren die ganzen SUPERFANS,wohl alle beruflich verhindert?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 "Für Aufhauser ist am Montag deadline,kommt ein Transfer bis dahin nicht zustande muss er bleiben.Will er nicht mehr für den GAK spielen,muss er auf die Tribüne,"so Pr.Sükar. Will nicht mehr .... ??????? Is an mir was spurlos vorüber gegangen???? Wie gesagt: mir tut es leid. Zuerst von einem Austria-Fan und Gegenspieler eine "mitbekommen" dann im Semifinale im 7-Meter schießen ausgeschieden. Und dann noch das sauwetter.... Aber ich konnte einfach nicht mehr aus dem mündlichen Vertrag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 aus dem vertrag rauskaufen wär ned mehr möglich gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 @redpanther weiß ich nicht! ich konnte nicht kommen, da ich keinen Führerschein habe und nirgends mitfahren konnte! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge