redpanther Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 2 ehmalige hohe GAK Funkt.sollen am Tokic Transfer beteiligt gewesen sein.Der eine war wohl PS,der Zweite?.Der Klub soll mit den Namen an die Öffentlichkeit gehen,oder gibt´s schon wieder eine Leiche im Keller?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8054 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wird wohl der ehemalige GAK-Fussballer und jetzige Sportverantwortliche der Austria - Wolfgang Rebernig - sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @8054 So viel ich weis war Rebernig jun U21 Spieler,aber kein Funtionär.Bitte um Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hiess der GAK-Spieler Harry Rebernig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hiess der GAK-Spieler Harry Rebernig.wolfgang ist harry´s sohn. war 1 jahr im kader der ersten, hab aber (so gut wie nie gespielt. das muss die saison 88/89 gewesen sein, weil er ist zur gleichen zeit wie der gernot krinner gekommen. funktionär war er bei uns aber nicht, soweit ich weiss.wr hat glaub ich jus studiert und ist schon eine weile im management der austria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter hannes Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ist doch egal wer die herren sind. tokic ist leider weg .und ob p.s oder h.f. oder....jetzt kann schachner beweißen das er der beste trainer österreichs ist. (und ich fordere nicht den meistertitel.)mfg der rote hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge