Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen!


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Treue Rote!

 

Ich hätte eine ganz große Bitte an euch! Ich bräuchte dringend per email das GAK Clublogo als PDF-Datei bzw. tiff-oder jpg-Datei mit einer Mindestauflösung von 600dpi für ein Geschenk. Dasselbe benötige ich auch mit dem Sturmlogo, das ich allerdings für nicht sehr sturmfreundliche Zwecke missbrauchen werde (sprich: ich streich es durch). Leider kene ich mich aber viel zu wenig am Computer aus, um das selbst irgendwie hinzubekommen mit der Mindestauflösung und so.

 

Also, nun seid ihr aufgerufen. Bitte helft eurer "roten Schwester". Danke für eure Bemühungen. Schickt es einfach an ca17@hotmail.com!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

GAKlerin1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst möchte ich euch für eure Zusendungen danken!!!

Die Leute vom Printshop sagten mir aber heute, dass es mit DAteien, die aus dem Internet stammen von der QUalität her zu schlecht ist und dass ich nun entweder ein Foto oder zumindest einen Zeitungs- oder besser noch Zeitschriftenausschnitt in ungefähr fotogröße von den beiden Mannschaftslogos benötige.

Ich werde jetzt meine GAK News Sammlung nach passenden Clubemblemen durchsuchen, dennoch brauche ich unbedingt eure Hilfe!

Wenn ihr ein Poster/Bild/Autogrammkarte etc von GAK und vor allem Sturm habt, dann setzt euch bitte mit mir in Verbindung! Ihr bekommt alles wieder, sie brauchen's nur zum Einscannen.

Mein Papa soll nämlich einen Banner zum Vatertag bekommen, wo das Sturmlogo durchgestrichen drauf ist und eine Tasse mit dem Gak logo darauf. (ABbildungen auf Stoff oder Sticker gehen leider nicht).

 

Viele Dank nochmals!!

 

GAKlerin1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carina!

 

Habe Dir die Logos geschickt, Du konntest Sie aber leider nicht öffnen.

Hier findest Du die Logos aller BL-Klubs:

 

www.bundesliga.at > dann auf Bundesliga-Info > dann auf Downloadcenter > und dann auf T-Mobile-Bundesliga

 

Wenn Du diese nicht öffnen kannst, dann kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen. Aber diese Logos haben absolute Druckqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja nur weil es Winnetou 4 nicht gegeben hat, ist das Leben der Helden (mit Ausnahme von Winni himself;Glockenläuten blabla) ja nicht stehen geblieben. Ganz logisch Old Shatterhand hat Ntschotschi geheiratet oder als Lebensabschnitsspartnerin gewählt und deren Offspring ist wie nicht anders zu erwaretn: Auch eine Rote. Das treue Pferd (Hattatitla?)wurde verkauft und trainiert jetzt die Violetten.

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja nur weil es Winnetou 4 nicht gegeben hat, ist das Leben der Helden (mit Ausnahme von Winni himself;Glockenläuten blabla) ja nicht stehen geblieben. Ganz logisch Old Shatterhand hat Ntschotschi geheiratet oder als Lebensabschnitsspartnerin gewählt und deren Offspring ist wie nicht anders zu erwaretn: Auch eine Rote. Das treue Pferd (Hattatitla?)wurde verkauft und trainiert jetzt die Violetten.

mig - dabei seit 1974

 

Diese Story - ausgebaut auf die übliche Seitenanzahl der Karl May-Bücher - wäre sicherlich ein Renner! :lol::lol::lol:

 

p.s.: Wäre nur noch die Frage zu klären, ob das Trainerpferd der Austria in irgendeiner Form mit unserem BL-Präsidenten verwandt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Strohsack ist natürlich die Reinkarnation des Kleki Petra (Weißer Vater) Passt auch vortrefflich: Zuerst große Sprüche klopfen und sich als erster aus dem Staub machen.

mig - dabei seit 1974

 

PS Bin aber kein Karl May Fan, ist mir ein wenig zu deutscht(d)ümelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und so wird aus einer reinen Blödheit von mir eine unglaubliche Story!!! :lol:

 

Ja, ja - einmal nicht aufgepasst und schon kommen die bisher verborgenen Schätze im Silbersee - pardon, die unehelichen Kinder des Old Shatterhand - zum Vorschein....

 

p.s.: Nur gut, dass dieser Skandal nicht früher öffentlich wurde. Wer weiß, wie viele Bücher der Karl May mit einem solchen Skandal verkauft hätte - oder gar skalpiert worden wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...