GAKlerin1985 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Treue Rote! Ich hätte eine ganz große Bitte an euch! Ich bräuchte dringend per email das GAK Clublogo als PDF-Datei bzw. tiff-oder jpg-Datei mit einer Mindestauflösung von 600dpi für ein Geschenk. Dasselbe benötige ich auch mit dem Sturmlogo, das ich allerdings für nicht sehr sturmfreundliche Zwecke missbrauchen werde (sprich: ich streich es durch). Leider kene ich mich aber viel zu wenig am Computer aus, um das selbst irgendwie hinzubekommen mit der Mindestauflösung und so. Also, nun seid ihr aufgerufen. Bitte helft eurer "roten Schwester". Danke für eure Bemühungen. Schickt es einfach an ca17@hotmail.com! Mit freundlichen Grüßen GAKlerin1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKlerin1985 Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Zuerst möchte ich euch für eure Zusendungen danken!!!Die Leute vom Printshop sagten mir aber heute, dass es mit DAteien, die aus dem Internet stammen von der QUalität her zu schlecht ist und dass ich nun entweder ein Foto oder zumindest einen Zeitungs- oder besser noch Zeitschriftenausschnitt in ungefähr fotogröße von den beiden Mannschaftslogos benötige.Ich werde jetzt meine GAK News Sammlung nach passenden Clubemblemen durchsuchen, dennoch brauche ich unbedingt eure Hilfe!Wenn ihr ein Poster/Bild/Autogrammkarte etc von GAK und vor allem Sturm habt, dann setzt euch bitte mit mir in Verbindung! Ihr bekommt alles wieder, sie brauchen's nur zum Einscannen. Mein Papa soll nämlich einen Banner zum Vatertag bekommen, wo das Sturmlogo durchgestrichen drauf ist und eine Tasse mit dem Gak logo darauf. (ABbildungen auf Stoff oder Sticker gehen leider nicht). Viele Dank nochmals!! GAKlerin1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 ich würde einfach es einmal entweder beim gak marketing oder in der presseabteilung probieren. die haben das sicher. kontakte findest du auf www.gak.at das gleiche gilt für sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKlerin1985 Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hey Danke!Das ist eine sehr gute Idee! ROte GrüßeGAKLerin1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo Carina! Habe Dir die Logos geschickt, Du konntest Sie aber leider nicht öffnen. Hier findest Du die Logos aller BL-Klubs: www.bundesliga.at > dann auf Bundesliga-Info > dann auf Downloadcenter > und dann auf T-Mobile-Bundesliga Wenn Du diese nicht öffnen kannst, dann kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen. Aber diese Logos haben absolute Druckqualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 WOOOOW!Vielen herzlichen Dank!Das müsste jetzt klappen! Super! Ich lasse Sie dann wissen, wie es angekommen ist! Danke! Liebe rote Grüße Carina (GAKlerin1985) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 AUs Versehen die Adresse vom Papa benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 AUs Versehen die Adresse vom Papa benutzt Wusste gar nicht, dass Old Shatterhand eine Tochter hat... Hab jetzt ich zu wenig Karl May gelesen oder tut sich da ein Skandal auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Na ja nur weil es Winnetou 4 nicht gegeben hat, ist das Leben der Helden (mit Ausnahme von Winni himself;Glockenläuten blabla) ja nicht stehen geblieben. Ganz logisch Old Shatterhand hat Ntschotschi geheiratet oder als Lebensabschnitsspartnerin gewählt und deren Offspring ist wie nicht anders zu erwaretn: Auch eine Rote. Das treue Pferd (Hattatitla?)wurde verkauft und trainiert jetzt die Violetten.mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Na ja nur weil es Winnetou 4 nicht gegeben hat, ist das Leben der Helden (mit Ausnahme von Winni himself;Glockenläuten blabla) ja nicht stehen geblieben. Ganz logisch Old Shatterhand hat Ntschotschi geheiratet oder als Lebensabschnitsspartnerin gewählt und deren Offspring ist wie nicht anders zu erwaretn: Auch eine Rote. Das treue Pferd (Hattatitla?)wurde verkauft und trainiert jetzt die Violetten.mig - dabei seit 1974 Diese Story - ausgebaut auf die übliche Seitenanzahl der Karl May-Bücher - wäre sicherlich ein Renner! p.s.: Wäre nur noch die Frage zu klären, ob das Trainerpferd der Austria in irgendeiner Form mit unserem BL-Präsidenten verwandt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Unser Strohsack ist natürlich die Reinkarnation des Kleki Petra (Weißer Vater) Passt auch vortrefflich: Zuerst große Sprüche klopfen und sich als erster aus dem Staub machen.mig - dabei seit 1974 PS Bin aber kein Karl May Fan, ist mir ein wenig zu deutscht(d)ümelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKlerin1985 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ...und so wird aus einer reinen Blödheit von mir eine unglaubliche Story!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ...und so wird aus einer reinen Blödheit von mir eine unglaubliche Story!!! Ja, ja - einmal nicht aufgepasst und schon kommen die bisher verborgenen Schätze im Silbersee - pardon, die unehelichen Kinder des Old Shatterhand - zum Vorschein.... p.s.: Nur gut, dass dieser Skandal nicht früher öffentlich wurde. Wer weiß, wie viele Bücher der Karl May mit einem solchen Skandal verkauft hätte - oder gar skalpiert worden wäre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge