Zum Inhalt springen

@Spok wegen Bericht auf startseite


Rene28

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich gebe dir da vollkommen, recht und mit den 3 Toren für uns auch..das wäre nur gerrecht weil dann müssten die es normal lernen, aber ich glaube nicht dran das sie es dann wirklich lernen, Hoffen wir nur eins das sie am SO bei uns im ASS nicht so austicken sollten sie mal wieder 0:3 zurückliegen

 

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser und wohl gerecht wäre zB eine automatische Zurückreihung bei Punktegleichheit. Das wäre verdient.

Aber was solls, eine gerechte Strafe kann es bei einm BL-Präsidenten namens Stronach ohnehin nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser und wohl gerecht wäre zB eine automatische Zurückreihung bei Punktegleichheit.

WEnn ich das richtig verstanden habe, dann wird das eh passieren! War irgendwo im ORF oder so zu hören

 

Blöd nur wegen der Tordifferenz. Denen hätt ma glaub ich no 2 schiessen können. Die worn stehend k.o.

 

Die Tordifferenz könnt no wichtig werden gegen Rapid.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber der Tot der Austria und das wissen die und Stronach sicher. Eine Austria ohne Strohsack ist weniger als ein totes halbes Pferd.

Hauen die dann alle "Berater" raus? Lassen die sich dann mit ihren extrem hohen Gehälter einfach so raushauen? Wie leisten die sich dann Spieler wie Vachusek, Blanchard, Rushfeld und Co.? Welche Perspektive bieten dann die Austria Spielern. Wenn das passiert und das schwöre ich hat Sturm einen neuen Gegner im Abstiegskampf: die pleiten Violetten vom Wienerverteilerkreis.

 

PS: Wenigstens habens in ihrem Großenwahnrausch ihren Besten Mann an uns gegeben. Wissts eh schon: "Wenn man mit den Adlern fliegen will, sollt man nicht mit den Falken kreisen", na da hätte der Strohsack aber besser in seinen Adlerhorst reinschauen sollen um zu erkennen das sein "Falke" später einer der prächtigsten "Adler" geworden ist den es in Österreich gibt.

HOCH LEBE SCHOKO SCHACHNER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige der mir bei den Violetten übrigens wirklich leid tut ist der Lars Söndergard. Der ist in Österreich ja nur verarscht worden und hat für fremdes Versagen den Kopf hinhalten müssen. Erst bei den Salzburgern und jetzt bei den Favo`s. Und laut der Knallkopfseite der Wiener "Feldsturmtruppen" ist er jetzt der schuldige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lustig ist und ich vor 2 tagen in derren forum gelesen habe, vor 2 wochen werden die trainer noch gelobt und DO schreien sie sie sollen gehen, Vieleicht wollens sie ja den schoko wiederhaben*gg* nur den werden sie nimmer bekommen..

 

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...